Forum Discussion

ilv75n0oumdr's avatar
ilv75n0oumdr
Seasoned Newcomer
12 days ago
Solved

Battlefield Internes Problem

Guten Abend, mir wurde vom EA Chat Support gesagt, ich solle mich hier bezüglich meines Problems melden und Kontakt zu einem Community Manager suchen, welches ich allerdings hier nicht nennen darf.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 days ago

Geht es hier um Battlefield Labs?

In dem Fall ist das Forum der falsche Ort, da wir hier nichts mit Battlefield Labs zu tun haben. Wenn du an Battlefield Labs teilnimmst, solltest du eine E-Mail erhalten haben, wo auch eine E-Mail angegeben wurde, über welche du Kontakt bezüglich Problemen mit Battlefield Labs Tests aufnehmen kannst.

3 Replies

• ilv75n0oumdr's avatar
    ilv75n0oumdr
    Seasoned Newcomer
    11 days ago

Mir wurde vom EA Chat Support gesagt, ich solle den Kontakt in den Foren zu einem Community Manager suchen, um möglicherweise eine Lösung für mein Problem zu finden. Allerdings, soweit ich weiß, kann ich es aufgrund von NDAs zumindest hier nicht posten. Wahrscheinlich eher in einem nicht-öffentlichen Bereich.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 days ago

Geht es hier um Battlefield Labs?

In dem Fall ist das Forum der falsche Ort, da wir hier nichts mit Battlefield Labs zu tun haben. Wenn du an Battlefield Labs teilnimmst, solltest du eine E-Mail erhalten haben, wo auch eine E-Mail angegeben wurde, über welche du Kontakt bezüglich Problemen mit Battlefield Labs Tests aufnehmen kannst.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.326 PostsLatest Activity: 40 minutes ago