Forum Discussion

HAUSSTAUBMILBEEE's avatar
HAUSSTAUBMILBEEE
Rising Newcomer
6 days ago

Battlefield Labs kein Download möglich (PS5)

Hallo Forum, hallo EA Team

Ich wurde diese Woche zum zweiten Mal für einen Playtest von Battlefield Labs eingeladen. Ich konnte den ersten Playtest und auch den jetzigen nicht teilnehmen, da ich keine Möglichkeit habe das benötigte Spiel (Battlefield Labs) auf meine Playstation 5 herunter zu laden. Das Spiel ist weder in meiner Bibliothek gelistet, noch im PSN-Store. Einen Code zum einlösen für den PSN-STORE habe ich ebenfalls nicht erhalten.

Gibts da irgendwie eine Möglichkeit das Problem zu lösen? Der EA Support war nicht hilfreich. Weder der Livechat noch die Kommunikation über die Hilfe E-Mail.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 days ago

Hallo HAUSSTAUBMILBEEE​,

kannst du einmal in deine Spielbibliothek gehen, dann deine Sammlung, und dort Battlefield 6 auswählen? Dort sollte Battlefield Labs dann auszuwählen sein.

• HAUSSTAUBMILBEEE's avatar
    HAUSSTAUBMILBEEE
    Rising Newcomer
    6 days ago

Hallo EA_Pythia​,

Nein Leider nicht, habe es eben nochmals geprüft. Dort ist nur das Maingame und die open beta gelistet. Battlefield Labs wird nicht angezeigt. 

Die anderen Anmeldungen (Battlefield Workshop und die Weiterleitung zum geschlossenen Discord Server) hat Problemlos funktioniert. Ich bin langsam echt ratlos 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

HAUSSTAUBMILBEEE​,

kannst du einmal nachsehen, ob die E-Mail mit dem Code in deinem Spamordner gelandet ist? Wenn du schon mal zu einem Playtest eingeladen worden bist, könnte die E-Mail auch ein wenig älter sein, von direkt vor dem ersten Spieltest.