Forum Discussion

tyraniko74's avatar
tyraniko74
New Novice
21 days ago

FC xx + disability

Just an idea for the future. It is sad and at the same time hard for people with disabilities, severe disabilities, which can play just against the AI, to reach the same awards like someone healthy. May you can add a mode for people with disabilities, more points in SB for example, or better rewards (with verified account for sure), or I dont know. Would be nice for that group of people. 
Thanks and regards

---------------------------------

Nur eine Idee für die Zukunft. Es ist schade und schwierig zugleich für Menschen mit Behinderung, Schwerbehinderung, die dieses Spiel nur gegen die KI spielen können, um gleiche o. ä. Belohnungen bekommen zu können wie gesunde Menschen. Vielleicht kann man einen Modus für Menschen mit Behinderung, mehr Punkte in SB zum Beispiel, oder bessere Belohnungen (natürlich mit verifizierten Account) oder ich weiß auch nicht. Werde auch für diese Gruppe von Menschen gut.
Danke und mit freundlichen Grüßen

4 Replies

• UPDATE: nearly impossible to get the swap tokens

-----------------

UPDATE: nahezu unmöglich Swap-Tokens zu erhalten/erspielen

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    15 days ago

Hi tyraniko74​,

danke für dein Feedback in beiden Punkten! Wir haben es weitergeleitet👍

• tyraniko74's avatar
    tyraniko74
    New Novice
    8 days ago

ich arbeite an den Tokens...es sin sowieso nur 5 über SB machbar...dann auch noch Weltklasse...für mich mit einer Hand nicht machbar...so ein +/$@#

• UPDATE: This idea is recommended/a wish now 🙂

--------------------------------

UPDATE: Diese Idee ist nun empfohlen/ein Wunsch 🙂