Forum Discussion

TheNekoWitch's avatar
TheNekoWitch
New Novice
26 days ago
Solved

Brauche Hilfe, support kann mir nicht helfen EA und Xbox

Ich wollte letztens vor einer Woche oder so mein EA account mit Xbox verbinden jedoch hatte ich mich vertippt und jetzt ist irgend ein random mit meinem Xbox verbunden und ich kann es nicht mehr ändern da es nicht mein Account ist. Ich habe beide Xbox und EA support mit livechat angeschrieben aber keiner kann mir helfen. Daher suche ich die Person jetzt lol hoffentlich finde ich dich xd ich kann nämlich keine spiele mehr spielen deswegen

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    25 days ago

Hallo TheNekoWitch​,

du kannst ein Konto nur verbinden, wenn du die korrekten Anmeldedaten für das EA Konto und das Plattformkonto hast. Daher kann es eigentlich nicht sein, dass du aus Versehen ein falsches Konto verknüpfst.

Aber da muss der EA Support helfen, denn hier im Forum haben wir keine Kontoeinsicht. Melde dich also noch einmal beim Support hier

• ich sollte meine ID eingeben bei dem verbinden von EA zu Xbox und hatte mich da verschrieben und jetzt is eine unbekannte email und account da und ich kann nix machen, ich hab schon Support angeschrieben aber die sagen wenn ich die account daten nicht weiss helfen die nicht also bin ich gefangen jetzt lol

• Das ist aber nicht mein Account ich kann mich damit nicht anmelden :/ ich habe keine email die mit den angezeigten Buchstaben mit der email die verbunden ist übereinstimmt 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 days ago

Okay, TheNekoWitch​, du kannst dich also weder auf deinem EA Konto anmelden, noch auf dem verknüpften fremden Konto?

Wende dich da bitte an den EA Support und dort kann man sich das genauer mit dir anschauen.