Forum Discussion

Jonasvog7f's avatar
Jonasvog7f
Newcomer
1 day ago

Unbekannte Kontoverknüpfung

Hallo alle… also ich habe ein sehr kompliziertes Problem und ich blicke selbst kaum durch ich habe meine Xbox mit dem Acc meines Vaters verbunden (weis nicht ob das relevant ist) und auf jeden Fall wollen wir zusammen spielen aber ich kann ihm keine Freundschaftsanfrage senden und er mir auch nicht (warscheinlich wegen einer Einstellung) nachdem wir erfolglos versucht haben diese Einstellung zu ändern wollte ich versuchen meinen anderen EA Account auf meiner PS5 zu verknüpfen. Hierbei gab es jedoch ein Problem weil mein Xbox Account wohl schon mit einem andern Account verbunden ist. Wenn man versucht die dazu gehörige email zu finden bekommt man 26****@anonym.ea oder irgendwie so auf jedenfall eine unbekannte email. Ein weiteres Problem (wobei ich mir hier nicht sicher bin) könnte sein das keine Ahnung wie mein Xbox Account und mein Ps5 Account die gleiche email nutzen. Deshalb kann ich mich auf der Ea Website nicht mit meiner Email anmelden weil ich so immer auf dem PS5 Account lande. Um diesen Fehler zu beheben habe ich versucht meinen ps5 acc umzuschreiben von Web.de auf Gmail.com damit nur noch mein Xbox acc auf der Web.de Adresse ist. Das mit dem Gmail hat auch geklappt jedoch wird jz wenn man sich mit der Web.de Adresse anmeldet (auf der ja normal der Xbox Account weiterhin angemeldet ist) angezeigt das es keinen vorhandenen Account gibt. Das verrückte dabei wenn ich jz einen neuen Web.de acc haben will steht da es gibt bereits einen… Ist da noch was zu retten? 

No RepliesBe the first to reply