Forum Discussion

08j78ut936y7's avatar
08j78ut936y7
Rising Newcomer
6 days ago

E-Mail Verfizierung nicht möglich

Hallo,

leider ist auf meinem richtigen Account, mit allen Sims -packs ein einloggen nicht möglich, da mir die Verifizierungsmail einfach nicht zugesendet wird.

Der Account besteht seit über 5 Jahren. bislang war es nie ein Problem. Den Support anschreiben war auch nicht möglich, vor allem, da ich mich dafür über meinen Account einloggen müsste (haha).

Musste mir nun extra einen weiteren Account for diesen Thread anlegen.

Habt ihr Lösungsvorschläge?

Liebe Grüße

3 Replies

• 08j78ut936y7 der Live-Chat wäre hier die beste Option. Wird dieser bei deinem Problem nicht angeboten, kannst du auch ein anderes Problem wählen, bis er angeboten wird.

• 08j78ut936y7's avatar
    08j78ut936y7
    Rising Newcomer
    3 days ago

Hallo Somaru,

Danke für deine Nachricht. Leider kann ich dem Support nicht schreiben - bzw ich habe ein Ticket über Umwege erstellen können, welches ohne Antwort des Supports geschlossen wurde mit "behoben". Nichts ist behoben. Hast du noch Tipps wie ich den Support erreichen kann? Momentan kann ich auf von mir gekaufte Inhalte nicht zugreifen UND bekomme dabei keine Hilfe von EA

• 08j78ut936y7 hier kann dir nur der Support weiterhelfen. Solltest du dich auf der Seite nicht anmelden können, geht das auch als Gast.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.14 PostsLatest Activity: 4 hours ago