Forum Discussion

Meanmachine9's avatar
Meanmachine9
Newcomer
2 months ago
Solved

EA Account

Habe das Problem das ich dummerweise mein Xbox Profil mit dem meiner Schwester verlinkt habe und mein Account mit ihrem Xbox Profil. Jetzt hab ich ne Einladung bekommen für den Early Access zur Open Beta von BF6 und komme aber wahrscheinlich nicht rein. Kann aber auch nicht einfach ihr Profil entlinken und meines verlinken. Jemand einen Plan was ich machen kann?

• Hallo Meanmachine9​,

wenn du die Open Beta-Einladung für das Xbox-Konto deiner Schwester bekommen hast, dann ist der Code an dieses Xbox-Konto gebunden und kann nicht auf ein anderes Xbox-Profil übertragen werden.

Falls du aber dein Konto entlinken und mit deinem Xbox-Konto verknüpfen möchtest, dann findest du hier weitere Informationen

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Meanmachine9​,

wenn du die Open Beta-Einladung für das Xbox-Konto deiner Schwester bekommen hast, dann ist der Code an dieses Xbox-Konto gebunden und kann nicht auf ein anderes Xbox-Profil übertragen werden.

Falls du aber dein Konto entlinken und mit deinem Xbox-Konto verknüpfen möchtest, dann findest du hier weitere Informationen

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.554 PostsLatest Activity: 3 hours ago