Forum Discussion
Hallo AD-ooXXoo ,
kannst du einmal die Schritte in diesem Artikel durchführen? Die könnten hoffentlich helfen.
Hatte sich an deinem PC kurz davor irgendetwas geändert, bevor dieses Problem angefangen hat?
Hallo, ich habe schon etliches probiert.
EA App deinstalliert, Manuell Ordner gelöscht, Cache gelöscht, Windows WebView2 manuell deinstalliert und wieder installiert. DNS Provider auf Cloudflare geändert und wieder zurück. Windows Firewall komplett deaktiviert auch das lässt die App nicht normal starten. Leider hat nichts das Problem lösen können. Wenn ich den Cache der App lösche startet sie sofort, aber dann kommt wieder der gelbe Text und die keine Rückmeldung Meldung. Nein am PC hat sich nichts geändert. Internet ist 1GBit Glasfaser mit Glasfaser Fritz Box. Ich hatte nie Probleme beim starten der App. Wenn die App dann läuft geht auch alles wie gewohnt und auch schnell.
Anbei die Konfiguration. Ich werde die App jetzt noch einmal auf einem zweiten Rechner installieren um zu sehen ob da das gleiche Problem besteht. Laut Chat GPT ist die Vermutung da das es an der Erkennung seitens des EA Servers liegen könnt.
. Es ist ein