Forum Discussion
Hallo AD-ooXXoo ,
kannst du einmal die Schritte in diesem Artikel durchführen? Die könnten hoffentlich helfen.
Hatte sich an deinem PC kurz davor irgendetwas geändert, bevor dieses Problem angefangen hat?
Hallo,
ich habe jetzt auf einem anderen Rechner die EA App installiert und da ist das gleiche Problem.
Die App startet und friert mit keine Rückmeldung ein.
Es muss also an dem EA Dienst liegen. Keine Verbindung zum Server.
An wen kann ich mich jetzt wenden?
- EA_Pythia4 days ago
Community Manager
kannst du einmal auch die Schritte in diesem Artikel durchführen?
Bitte stelle auch einmal ein DxDiag für jeden der PCs hier ein, vielleicht zeigen diese Fehlermeldungen an, welche von der EA app kommen und welche das Problem erklären.
- AD-ooXXoo3 days agoNew Adventurer
Hallo Pythia,
es gibt keine Probleme mit Spielen. wenn die App endlich läuft geht ja alles einwandfrei. Das Problem ist beim Starten der App das die EA App dann einfriert. 10-30 Minuten so stehen bleibt und dann kommt irgendwann das Offline Bild mit der Restart Funktion und mit etwas Glück läuft die App dann.
Das Problem ist auch nicht auf meinem Client sondern das Problem muss auf dem Authentifizierungsserver von EA sein.
Beweis, auch auf einem anderen Rechner installiert zeigt die EA App das gleiche einfrieren sobald ich mich mit meinem Account anmelde. Wenn ich einen anderen EA Account auswähle startet die App ohne Probleme.
Das muss sich jemand bei EA anschauen warum es für meinen Account das Problem gibt.
- AD-ooXXoo4 hours agoNew Adventurer
EA_Pythia Hallo, was ist mit meinen Problemen beim App start und dem Einkauf von Paketen.
Kannst du das eskalieren oder an jemanden weitergeben der es untersuchen oder sogar lösen kann.
Ich brauche eine Lösung. Ich spiele in der stärksten Gilde der Welt und habe teilweise 5-10 Käufe hintereinander zu tätigen. Das funktioniert nicht wenn sich die App nach jedem Kauf erst einmal aufhängt.
Bitte feedback!