Forum Discussion

xhaze92x's avatar
xhaze92x
New Rookie
3 months ago

Ea fc25

Warum bekommt es ea nicht auf die Reihe was gegen die ganzen Cheater zu machen das nervt brutal solangsam möchte ich mein Geld wieder

7 Replies

• Jow da stimme ich zu cheater nerven aber wenn du Hilfe brauchst hilft EA Hilfe

• xhaze92x's avatar
    xhaze92x
    New Rookie
    3 months ago

Ea soll sich **bleep** hab denen das schon mehrmals mitgeteilt und bekomm immer nur die Antwort von denen die haben das untersucht und nichts gefunden ja ne ist klar meine Spieler sind so langsam unbeweglicher oder vom Gegner wird jeden pass abgefangen oder jeder Schuss ist drin können für pc Spieler ein anti cheat Programm machen aber nicht für Konsole Spieler die sollen sich **bleep** 

• Schwarz7710's avatar
    Schwarz7710
    Seasoned Ace
    3 months ago

jaja immer nur die Pc s aber konsolenspieler cheaten auch !!!!!!!  Versuche mal die Bildschirmgröße zuverkleinern.

Wenn das nicht hilt Grafik runter schrauben z.b. Gras Spiegelungen und Lichteffekte

• xhaze92x's avatar
    xhaze92x
    New Rookie
    3 months ago

Ich meinte nicht nur pc Spieler ich meine damit das es ea hinbekommt ein anti cheat Programm zu machen für die pc Spieler klar weis ich das Konsolen Spieler auch cheaten davon hatte ich heute wieder genug Gegner mich kotz es einfach nur an das da nichts unternommen wird 

ok das werd ich mal versuchen 

• xhaze92x's avatar
    xhaze92x
    New Rookie
    3 months ago

Ja 

trotzdem bekomm ich nur cheater fast werde mir die nerven einfach nicht mehr kaputt und auf ea scheissen so ein dreck Spiel hab ich wirklich noch nie in meinem Leben gesehen selbst streamer wo für ea streamen sagen mittlerweile selbst schon das Ea größte Müll geworden ist das Spiel sollte statts 80-120€ kostenlos sein 

• Bisschen ja aber trotzdem hab ich das Problem mit denn cheatern immer noch aber ich **bleep** drauf jetzt sowie auf ea ehrlich gesagt bekomm die nächste Tage von Sony mein Geld zurück erstattet für das dreck Spiel und werde mir auch keine Spiele mehr holen von ea es gibt noch Fußball Spiele wo kostenlos sind ich brauch ea cheater Game nicht 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.328 PostsLatest Activity: 3 hours ago