Forum Discussion

29486583's avatar
29486583
Rising Newcomer
1 month ago

nfs unbound online funktion

mir wird jedes mal wenn ich in nfs unbound online gehe möchte angezeigt, dass ich zur teilnahme an dieser aktivität nicht berechtigt bin. ich spiele auf pc und habe diese meldung ständig, obwohl ich schon mehrmals einen neuen account bei ea gemacht habe. ich bitte um hilfe

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo 29486583​,

was genau meinst du damit, dass du mehrmals einen neuen Account gemacht hast? Kaufst du dir das Spiel jedes Mal wieder für jeden neuen Account? Kommt die Nachricht vom Spiel oder von der EA app? 

• 29486583's avatar
    29486583
    Rising Newcomer
    1 month ago

die nachricht kommt immer vom spiel und ich mache mir immer einen neuen ea account und öffne das spiel per xbox app über den game pass

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 month ago

29486583​,

kannst du einmal ein Bild der Nachricht hier einstellen?

Und nur um sicherzugehen - du hast das Spiel also über den Xbox Game Pass? Und wie oft hast du einen neuen EA Account erstellt? Im generellen muss ein Xbox Account mit einem EA Account verlinkt sein, um die EA Play Subscription über den Game Pass zu benutzen und wenn du immer einen neuen EA Account benutzt, müsstest du diesen immer neu verlinken. Kannst du ein wenig mehr erklären, was genau du da machst und warum?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 month ago

29486583​,

konntest du das Problem inzwischen selber lösen oder brauchst du weiterhin Hilfe? Falls ja, sag Bescheid.