domiconsNewcomer1 month agoEA konto passwort abgelaufen Immer wieder kommt diese Meldung und ich habe schon 6 mal mein Paaswort geändert und das klappt auch aber beim Starten von BF6 kommt immer wieder diese Meldung, WARUM
EA_PythiaCommunity Manager1 month agoHallo domicons, auf welcher Plattform spielst du? Kann es sein, dass du das Passwort des falschen EA Accounts zurücksetzt und du ein zweites Konto hast?
Recent DiscussionsDoppelt zahlung bei Sets Hallo am 23.01.2026 wurde mir angebliche zwei neue Sets zum Kauf angeboten für 6,99€, was mir nicht auf Gefallen ist, da Kaufen stand und nicht habe schon in der Bibliothek habe ich sie gekauft nun w...Kein Zugriff auf alte Mail - Login nur via PSN Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse habe, mit der mein EA-Account verknüpft ist bzw. erstellt wurde. Die E-Mail-Adresse wurde vor über 15 Jahren...EA Account Ban Appeal seit Anfang Dezember Sehr geehrte EA Community, mein EA Account wurde unrechtmäßig gesperrt. Der erste Versuch über den Support ist kläglich gescheitert. Beim zweiten Versuch haben die es "An das Studio" weitergeleitet...fremde email Ich habe folgendes Problem: Mein Account wurde gehackt und mein steam ist mit einer fremden E-Mail-Adresse verknüpft, auf die ich keinen Zugriff habe. Ich habe den Support von EA angeschrieben, aber ...nfs unbound online funktion mir wird jedes mal wenn ich in nfs unbound online gehe möchte angezeigt, dass ich zur teilnahme an dieser aktivität nicht berechtigt bin. ich spiele auf pc und habe diese meldung ständig, obwohl ich ...