domiconsNewcomer9 months agoEA konto passwort abgelaufen Immer wieder kommt diese Meldung und ich habe schon 6 mal mein Paaswort geändert und das klappt auch aber beim Starten von BF6 kommt immer wieder diese Meldung, WARUM
EA_PythiaEA Staff (Retired)9 months agoHallo domicons, auf welcher Plattform spielst du? Kann es sein, dass du das Passwort des falschen EA Accounts zurücksetzt und du ein zweites Konto hast?
Recent DiscussionsGesperrtes EA Konto Hier steht das ich gegen etwas verstoßen habe obwohl das nicht stimmt jetzt wollte ich gucken gegen was da steht aber nichts (CM Edit: Titel geändert) Team wurde verkauft Hey hab mich heute eingeloggt und wollte bisschen zocken und sehe mein ganzes Team wurde verkauft wie??? Deaktiviertes EA Konto Wenn ich in Ea fc rein gehen möchte steht da ihr Konto wurde deaktiviert und wenn ich mich auf der Seite anmelden möchte, ist da eine ganz andere E-Mail, die ich nicht kenne, heißt ich wurde glaub ic...Einloggen EA nicht möglich Hallo! Ich versuche mich auf das EA Konto meines Sohnes einzuloggen. Bekomme immer die Meldung, dass die Zugangsdaten inkorrekt oder abgelaufen sind. Neuvergabe des Passwortes funktioniert zwar aber...Haupt-Account wegen ??? gesperrt Zum ersten Mal Hilfe benötigt und erwartungsgemäß wurde ich enttäuscht. Mein Hauptaccount wurde gesperrt wegen, ja keine Ahnung, warum oder wie lange. Mail seitens EA, dass der Account gesperrt ist...