Forum Discussion

MarceL2k88's avatar
MarceL2k88
Seasoned Newcomer
5 months ago
Solved

Ea Konto Verknüpfung PS5

Guten Tag zusammen, 

Habe vor ein paar Jahren bei Sony meine Email ändern lassen vom Support. Seitdem kann ich mich nicht mehr mit ea spiele online anmelden. Wenn ich es über das Linken versuche bekomme ich nur eine Fehlermeldung von wegen das der Account zu einer anderen Email gehört die mit @disabled.ea.com endet. Ich verzweifle echt langsam. 

• Hallo MarceL2k88,

das klingt danach, dass dein EA Konto deaktiviert wurde. Das kann passieren, wenn ein Konto lange Zeit ungenutzt ist.

Falls du noch Zugriff auf die E-Mail-Adresse hast, welche mit dem EA Konto ursprünglich verbunden war, dann kannst du das Konto wieder aktivieren, indem du das Passwort des EA Accounts zurücksetzt: https://help.ea.com/de/help/account/reset-password-expired-credentials/

Solltest du aber auf die ursprüngliche E-Mail keinen Zugriff mehr haben, dann wende dich an den EA Support für weitere Hilfe. 

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo MarceL2k88,

das klingt danach, dass dein EA Konto deaktiviert wurde. Das kann passieren, wenn ein Konto lange Zeit ungenutzt ist.

Falls du noch Zugriff auf die E-Mail-Adresse hast, welche mit dem EA Konto ursprünglich verbunden war, dann kannst du das Konto wieder aktivieren, indem du das Passwort des EA Accounts zurücksetzt: https://help.ea.com/de/help/account/reset-password-expired-credentials/

Solltest du aber auf die ursprüngliche E-Mail keinen Zugriff mehr haben, dann wende dich an den EA Support für weitere Hilfe. 

• MarceL2k88's avatar
    MarceL2k88
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Genau das habe ich schon zwei mal getan und man sagte mir das es nicht möglich wäre die Verknüpfung aufzuheben. Das ist ziemlich deprimierend das man weiss das man kein einzigen ea Titel mehr online spielen kann.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

MarceL2k88, leider gibt es da keine Möglichkeit das herauszufinden, außer du erinnerst dich selbst noch daran.

Aber vielleicht kannst du ja über das verbundene Konsolenkonto etwas herausfinden und vielleicht werden dir dort Details angezeigt, die dir helfen können, über den Support wieder Zugriff zu bekommen. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.416 PostsLatest Activity: 5 hours ago