Forum Discussion

Qelos7's avatar
Qelos7
Rising Newcomer
3 days ago

Unbekannter EA Account mit Steam verbunden

hey zusammen, 

habe mir Bf6 gerade geholt. Ich habe das Spiel gestartet, konnte jedoch mich nicht einloggen, da sich ein anderer EA Account anscheinend mit meinem Steam Account verbunden haben soll. Diesen EA Account kenne ich nicht und endet mit dem sufix „.ru“. Leider kann ich die Verknüpfung auch entfernen.

Ich weiß nicht was ich machen soll und frage hoffe, dass ein Admin hier auf mein Post aufmerksam wird. 

LG

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo Qelos7​,

das sieht danach aus, dass dein Konto wohl in der Vergangenheit gehackt und dadurch die E-Mail-Adresse geändert wurde.

Hier musst du Kontakt mit dem EA Support aufnehmen und dort im Formular die Hilfeoption für ein kompromittiertes Konto auswählen, um an den richtigen Kontakt zu gelangen. 

• Qelos7's avatar
    Qelos7
    Rising Newcomer
    2 days ago

Hey, danke dir erstmal dafür, dass du mir geantwortet hast.

Denkst du, dass mir beim Support geholfen wird? Habe gestern Abend eine Mail geschrieben und warte nun auf eine antwort.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.574 PostsLatest Activity: 2 hours ago