Forum Discussion

Lbbte229445's avatar
Lbbte229445
Newcomer
20 hours ago

Fehlercode CE-108255-1

Seit gestern ist bei Fc25 bei Karriere Modus ein Fehlercode , es stürzt andauern ab . Nur bei Karriere Modus und das auch nur z.b bei einer Mannschaft , habe dann die Mannschaft gelöscht und eine neue erstellt das ging dann für paar Stunden und dann stürzte es wieder ab . Ich habe das Spiel gelöscht und neu herunter geladen , habe das Spiel auch auf disk und digital geht beides nicht . Habe die Cache geleert und neu aufgebaut , geht trotzdem nicht . Ich finde es echt schade und es nervt daher ich auch viel Geld für das Spiel ausgeben habe und ich nicht mehr so zum helfen mehr weis jetzt 

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 hours ago

Hallo Lbbte229445​,

bitte probiere einmal diesen Vorschlag aus:

• Starte FC 25
    • Gehe zu Einstellungen
    • Profil > Löschen
    • Lösche alle lokale Dateien außer:
      • Online Pro Dateien
      • Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
      • Du kannst auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch deine Skill Spiel Fortschritte, also löscht es nur, wenn du damit in Ordnung bist.
    • Navigiere zurück zum Hauptmenü
    • Starte den Modus und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
    • Spiel ein Spiel und stell fest, ob es funktioniert.
  • Lbbte229445's avatar
    Lbbte229445
    Newcomer
    4 hours ago

Habe diese Funktionen auch schon probiert , es hat leider nichts funktioniert. Alle Funktionen gehen außer diese Karriere Modus , ist jetzt auch das zweite Mal leider . Hab schon angerufen beim PlayStation Support , sie konnte mir auch nicht weiter helfen . Ich habe jetzt echt viel Geld für das Spiel ausgegeben und es geht nicht weis auch nicht warum diese Fehlerbehebungen nicht von EA Sports gelöst werden mit ein Update oder so . Wenn man sich nicht selber zu helfen weis funktioniert das Spiel dann einfach nicht mehr ? Hat man das dann umsonst gekauft ? . Ich habe jeden Schritt schon ausprobiert sogar meine PlayStation zurück gesetzt und deswegen auch  Daten verloren die ich nicht verlieren wollte . Und jetzt stehe ich da und mein fc 25 funktioniert nicht in der Karriere Modus . Lösche ich diese Karriere geht die andere wieder für paar Stunden und dann stürzt es wieder ab , wie gesagt habe alle Schritte schon probiert . Ich spiele kein UT und das hat denke ich dann nix damit zutun . 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 hours ago

Lbbte229445​,

hast du seit dem letzten Titel Update gespielt oder war gestern das erste Mal nach dem Update, dass du die Karriere geöffnet hast? 

• Lbbte229445's avatar
    Lbbte229445
    Newcomer
    2 hours ago

Habe nach den Update die Karriere wieder geöffnet und als ich wieder ein spiel spielen wollte stürzte es wieder ab . Es ist wenn ich aufs nächste Spiel gehen möchte da simuliert es immer bis zum nächsten Spiel und dann stürzt es ab . Updates sind alle neu das Spiel ist auf den neusten Stand . Weis nicht warum das nicht geht 

• Lbbte229445's avatar
    Lbbte229445
    Newcomer
    58 minutes ago

Ich verstehe irgendwie auch nicht warum das nicht geht , was soll das den für ein Fehler Code sein das ich alles spielen kann außer diese Karriere. Ich weis nicht wo das Problem da liegt oder warum das nicht einfach behoben werden kann , habe so welche Probleme noch nie gehabt . Alles neu , neueste Update und es geht nicht . 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.622 PostsLatest Activity: 58 minutes ago