Kevinek24Seasoned Newcomer7 days agoFerrari Macarena Heckflügel Wunsch Bitte fügt den Ferrari Macarena Heckflügel Hinzu.
Kevinek24Seasoned Newcomer7 days agoFür Nächstes jahr bitte bei neuen spiel für F1 2027Go kart,Formel 4,Formel3,und Porsche und dazu noch so wie bei gta
Recent DiscussionsSims für Windows über Steam gekauft, jetzt zu Mac transfrerieren, wie geht das? Ich habe damals Sims und meine packs auf Steam/ Windows gekauft. Jetzt habe ich ein Mac und ich kann nicht auf meine Packs zugreifen obwohl sie angegraut sichtbar sind wenn ich auf "Welten" gehe. K...Korrumpiertes EA Konto und keine Hilfe oder Reaktion Con EA Ich hatte mein EA Konto über das Xbox Netzwerk verknüpft, jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, da die "Callback" E-Mail Adresse die zum automatischen anmelden verwendet wurde und immer noch wird,...steam mit ps5 verknüpfen ich wollte nur mein ps5 acc mit steam verbinden da ich nun auf pc spiele und meine ganzen skins und fortschrit ist weg und das waren nicht mall venig sondern hatte da viel reingesteckt und jetzt steh...EA help doesn't respond How long does it take for EA help to respond? In some cases I'm waiting for over 6 months. Never have I received an answer. Every time I ask EA help tells me to wait a bit longer, that soon I will ge...Bei jedem spiel Verbindungsabbruch Hallo, mich schmeißt es aus jeder einzelnen Ultimate Team Partie raus. Meistens schon innerhalb der ersten 5 minuten. steht da „Die verbindung zum gegner wurde unterbrochen“ hab mich auf meiner p...