Forum Discussion
25 Replies
- EA_Poppy16 days ago
Community Manager
Hallo Trblmkr401,
hier kannst du sehen, wie du eine Kontoverknüpfung aufheben kannst.
Falls das nicht klappt, musst du dich aber an den EA Support wenden. Was genau wurde dir dort denn gesagt?
- RennSchnitzel12916 days agoSeasoned Newcomer
Das selbe Problem habe ich auch nur mit psn da bereits eine andere Email registriert ist
Mit einer rambler Mail
Aber ich kan die nicht löschen und vom Support kommt auch nix
- RennSchnitzel12916 days agoSeasoned Newcomer
Und dadurch kan ich mich nicht mit meiner eigenen Mail anmelden
- xXDr_Celler112Xx16 days agoRising Rookie
Selbe Problem ich kann nicht zocken weil eine gehackte Email hinterlegt ist und eine andere eingeben nicht funktioniert
- EA_Poppy16 days ago
Community Manager
xXDr_Celler112Xx und RennSchnitzel129, bitte wendet euch an den EA Support für weitere Hilfe.
Das habe ich bereits, leider bekommt man keine antwort
bereits vor einem Jahr habe ich Sie mehrmals kontaktiert, keine Hilfe nichts.
man wird einfach links liegen gelassen
- Trblmkr40116 days agoRising Novice
Hallo EA_Poppy ,
Nicht viel. Mir wurden nur die Standard Artikel zugeschickt und das ich es damit versuchen soll. Das versuche ich jetzt seit mehreren Tagen aber es bringt einfach nichts.
Ich werde jetzt wohl einen neuen EA Account erstellen müssen, mit einer neuen E-Mail, nur damit ich Battlefield 6 testen kann bzw überhaupt irgendwelche EA Titel über Steam spielen kann.
Den Vorabzugang für den Test kann ich auch vergessen weil dieser für irgendeinen fremden Steam Account freigeschaltet wurde
- Als ich nochmal auf meinen fall reagiert habe kam die folgende Meldung siehe Bild
- 62791ac6aa7e451516 days agoSeasoned Novice
Das Problem hatten scheinbar mehrere User. Offensichtlich wurde EA gehackt und hat dies nicht entsprechend kommuniziert....
- 62791ac6aa7e451516 days agoSeasoned Novice
Da hilft nur ein neuer PSN Account. Anders löst EA das Problem scheinbar nicht :(
Aber ich kann mir doch wegen deren Unfähigkeit nicht einfach nen neuen Account machen .Ich hab 60 Platin Trophäen und würde BF da auch gern zuzählen
letztes Jahr bei fifa hatte ich auch das Problem, da konnte man aber immerhin auf zurück klicken und eine andere email eingeben und wenigstens zocken
Habe eben bei Fifa nochmal geguckt, das geht dort auch nicht
weiß nicht was EA macht
About EA Community Diskussionen
Community Highlights
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 3 hours ago
- 9 hours ago
- 22 hours ago