BadBomiNew Rookie7 months agoFremdes EA Konto mit meinem PSN verbunden. Hey Leute, Ich bin es nochmal und ich bin echt verzweifelt. Mein PSN Account ist mit einem Fremden EA Konto verbunden. Und dieses ist gesperrt warum auch immer. Somit kann ich nicht online Spielen...Show More
KlitoriseisRising Newcomer6 months agohab das selbe problem. hab denen locker 2 emails geschrieben und werde geghostet
Recent DiscussionsSimcity buildit Einkauf fehlgeschlagen Hallo seit fast 1 Woche will ich mir Sachen kaufen bei Simcity BuildIt. Jedes Mal wenn ich etwas hole steht erstmals dass der Kauf erfolgreich war, doch dann tritt plötzlich ein Fehler auf und ich kr...Haupt-Account wegen ??? gesperrt Zum ersten Mal Hilfe benötigt und erwartungsgemäß wurde ich enttäuscht. Mein Hauptaccount wurde gesperrt wegen, ja keine Ahnung, warum oder wie lange. Mail seitens EA, dass der Account gesperrt ist...Kein Zugriff auf meine Command and Conquer Titel in der EA App Hallo, ich habe meinen EA oder damals Origin Account regelmäßig mal besucht damit diese 2 Jahre Inaktivität nicht greift, was zur Folge gehabt hätte das meine Spiele gelöscht werden können. Heute w...Fehlercode EC:201 Ich kann mich auf der App ( PC ) nicht mehr anmelden , es kommt jedes Mal Fehlercode EC 201 wir konnten dein Konto nicht finden !!!! hier bei EA geht das anmelden aber wenn ich meine Spiele spi...Verifiziegungscode kommt nicht an Ich schreibe diesen Beitrag mit meinem 2. Account, da ich mich nicht auf meinem Main-Account anmelden kann. Grund meines Problems: Ich wollte FIFA 26 mit meinem Main-Account spielen, doch jedes mal...