SimsonKRNewcomer22 days agoReal Racing 3 Download FehlerGuten Abend ich bekomme immer Download Fehler bei das Spiel Real Racing 3 über das iPad IMG_0619.png3.9 MB
Recent DiscussionsMuss mein EA Konto löschen Hi, ich habe früher ein anderes PlayStation-Konto mit meinem EA-Konto verknüpft. Deshalb kann ich EA-Spiele aktuell nicht mit meinem jetzigen PlayStation-Konto nutzen. Da ich kein neues EA-Konto mi...Rückmeldezeit zu Battlefield Bann Hallo EA, da das Team welches Einsprüche bearbeitet leider keinerlei Feedback gibt bzw. im Urlaub ist, klage ich einmal hier mein Leid. Am 19.04. entschied ich mich meinen Rechner im Wohnzimmer...Spiele verlangen nach Installation Origin ID Guten Tag zusammen, ich habe zwei sehr alte Spiele (Bejeweled 3 und Zuma's Revenge) die ich vor zwölf Jahren von Origin geschenkt bekommen habe. Ich habe mir nun vor kurzem einen aktuellen Titel vo...Account wiederherstellen Huhu. Habe einen ca 15 jahre alten account der noch existiert. aber die email adresse nicht mehr. das heißt. kann keine bestätigung tätigen. wie kann ich den wiederherstellen? danke mfg [CM edit - ...Kann mich nicht einloggen hey someone logged into my ea acc, i forgot all the information i used to create the acc because it is 10 years old pls help (CM Edit: Titel geändert)