Open Side Menu
Skip to contentBrand Logo
English (US)FrenchGermanItalianPolishPortuguese (Brazilian)RussianSpanish
RegisterSign In
  1. EA Forums
  2. EA Forums Deutsch
  3. Community Ecke
  4. EA Community Diskussionen

Forum Discussion

NoNsens4711's avatar
NoNsens4711
Newcomer
9 months ago

Gamescom Community lounge

Hi, wollte mal fragen ob es dieses Jahr  wieder eine Community Lounge auf der Gamescom geben wird ? 

events
No RepliesBe the first to reply

Recent Discussions

• adelik25's avatar

Jemand hat sich unbefugt in meinem ea fc 26 ultimate Team eingeloggt

Ich gehe grade in ea fc 26 rein und was sehe ich jemand hat meine besten spieler abgestoßen die ich selbst niemals einfach weggeben würde daher bitte ich um hilfe von EA mir sind diese spieler sehr w...
    adelik25
    1 hour ago
  • Schneiderrrr's avatar

FUT Birthday EVO

Hallo, habe eben das Pack mit der FUT Birthday EVO gekauft. Das wird mir aber nirgends angezeigt, hat noch jemand das Problem ?
    Schneiderrrr
    1 hour ago
  • mixskills76's avatar

Hallo habe die Be von der Aufgabe Asien Ozeanien

Hallo habe die Be von der Aufgabe Asien Ozeanien bzw.Tini tim abgeholt aber nicht bekommen. Wen geht's genau so??
    mixskills76
    3 hours ago
  • Tilieagle's avatar

Von Steam Hackern erstelltes Gebanntes EA Konto von meinem Steam unlinken.

Ich wurde vor einigen Jahren auf Steam gehackt. Die Hacker haben einen EA Account gemacht (Nicht dieser Account) und den mit meinem Steam Account gelinkt. Anscheinend haben die Hacker irgendetwas ill...
    Tilieagle
    12 hours ago
  • tyraniko74's avatar

Aufgaben etc. für Schwerbehinderte

Die meisten Aufgaben sind für Schwerbehinderte (insbesondere für Schwerbehinderte die nur mit einer Hand spielen können) mehr als eine Herausforderung. Sogar nahezu unmöglich. Meistens können Schwer...
    tyraniko74
    3 days ago
EABrowse GamesEA appEA HelpAboutAccessibilityJobs
LegalUser AgreementPrivacy & Cookie PolicyOnline Service UpdatesNotice at CollectionSecurity

© Electronic Arts Inc. TRUSTe

Multimedia Player

Optional Cookies, including those that support the Multimedia Player, are currently disabled based on Your Privacy Choices settings. 

Choose Accept and Play Video to enable the Multimedia Player, including its associated Cookies. This may involve the collection and sharing of your viewing information by YouTube for analytics and advertising purposes.

You can also choose to watch the video on YouTube.

Pin Reply
Unpin Reply
Pinned Reply
just now
yesterday
[XX] seconds ago
[XX] minutes ago
[XX] hours ago
[XX] days ago
[XX] second ago
[XX] minute ago
[XX] hour ago