NoNsens4711Newcomer4 months agoGamescom Community loungeHi, wollte mal fragen ob es dieses Jahr wieder eine Community Lounge auf der Gamescom geben wird ?
Featured PlacesEA Community Diskussionen Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 2 hours ago671 Posts
EA Community Diskussionen Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 2 hours ago671 Posts
Recent DiscussionsSwgoh - Fail zum 10 Jährigen Ich hoffe die Vollidioten Entwickler von Swgoh lesen dies, aber vermutlich nicht. Was soll die **bleep** mit dem Kolosseum? Chars weiter Entwickelt + Upgrade und du schaffst den vorherigen Rekord nic...Code ungültig Ich konnte meinen Code für das Spiel FC26 nicht einlösen und den Download starten. Der Button zu aktiviere war ohne Funktion, die Seite hat nicht geladen. Danach war der Code vergeben. wie komme ic...Familienverwaltung nicht erreichbar Ich versuche nun seit geraumer die Familienverwaltung zu erreichen. Weder über die App noch online über die Homepage ist dies möglich. Hat jemand das gleiche Problem oder kennt jemand einen workaro...EA Forum Feedback - wir wollen eure Meinung hören! Hallo zusammen und willkommen zu dem neuen EA Forum! Wir wissen, dass vieles hier noch ungewohnt ist und es auch noch manche Bugs, fehlende Übersetzungen und fehlende Features gibt. Bitte gebt un...Probleme mit meine Key hallo ich haben versucht meine key nr zu geben und sagt sind invalid obwohl ich das cd haben mit key nr und nehmt nicht an kann mich jemanden helfen oder am wem sollte ich mich wenden