NoNsens4711Newcomer8 months agoGamescom Community loungeHi, wollte mal fragen ob es dieses Jahr wieder eine Community Lounge auf der Gamescom geben wird ?
Recent DiscussionsDeutsch Hallo, ich habe ein Problem mit Patty Fleeds Spiel. Akzeptierst du das Spiel nicht? Hallo, ich habe ein Problem mit Patty Fleeds Spiel. Akzeptierst du das Spiel nicht? Hallo, ich habe...Account wiederherstellen Huhu. Habe einen ca 15 jahre alten account der noch existiert. aber die email adresse nicht mehr. das heißt. kann keine bestätigung tätigen. wie kann ich den wiederherstellen? danke mfg [CM edit - ...abgelehnt/rejected Hallo, ich habe mich gestern hier registriert und eine Frage ins Forum gestellt. Heute ist mein Beitrag weg und als "rejected" geführt. Wie kann ich den Grund erfahren? Mein Problem besteht immer noc...Problem mit PS5 in Konto einloggen Hallo, heute zum ersten Mal bemerkt: ich wollte Dragon Age Inquisition spielen. Dazu musste mich mit meine EA-Account auf der PS5 anmelden. Nun ist es so, dass nichts passiert, wenn ich nach Eingab...kommende Spiele für den EA Play Katalog ? Grüße, würde mir wünschen, wenn ältere NHL oder NBA, MLB spiele in den EA Play Katalog aufgenommen werden. Es wäre auch toll, wenn das ein oder andere Spiel von einem anderen Entwickler in den EA Pl...