NoNsens4711Newcomer9 months agoGamescom Community loungeHi, wollte mal fragen ob es dieses Jahr wieder eine Community Lounge auf der Gamescom geben wird ?
Recent DiscussionsJemand hat sich unbefugt in meinem ea fc 26 ultimate Team eingeloggt Ich gehe grade in ea fc 26 rein und was sehe ich jemand hat meine besten spieler abgestoßen die ich selbst niemals einfach weggeben würde daher bitte ich um hilfe von EA mir sind diese spieler sehr w...FUT Birthday EVO Hallo, habe eben das Pack mit der FUT Birthday EVO gekauft. Das wird mir aber nirgends angezeigt, hat noch jemand das Problem ? Hallo habe die Be von der Aufgabe Asien Ozeanien Hallo habe die Be von der Aufgabe Asien Ozeanien bzw.Tini tim abgeholt aber nicht bekommen. Wen geht's genau so?? Von Steam Hackern erstelltes Gebanntes EA Konto von meinem Steam unlinken. Ich wurde vor einigen Jahren auf Steam gehackt. Die Hacker haben einen EA Account gemacht (Nicht dieser Account) und den mit meinem Steam Account gelinkt. Anscheinend haben die Hacker irgendetwas ill...Aufgaben etc. für Schwerbehinderte Die meisten Aufgaben sind für Schwerbehinderte (insbesondere für Schwerbehinderte die nur mit einer Hand spielen können) mehr als eine Herausforderung. Sogar nahezu unmöglich. Meistens können Schwer...