mal nh kurze zusammenfassung von meinem start in fc 26 als PC spieler.Sage direkt zum anfang Gamela finde ich selber top, aber alles andere ist das duemmste was ich in 21 Jahren je erlebt habe, es fuehlt sich an als wuerde ich mir aus spass ein Horrorszenario ausdenken was immer schlimmer und schlimmer wird, aber nein das ist meine bisherige fc 26 experience. habe mir am donnerstag nach der arbeit direkt fuer 275€ EA Guthabenkarten gekauft und wollte die einloesen geht bis jetzt nicht und ich habe jetzt so ca. 15 stunden damit verbacht an meine points oder an mein Geld zu kommen, bis jetzt vergeblich. Dann hab ich heute so 20 30 angefangen ins spiel zu gehen und ich erfahre das ich erstmal um die 15 Stunden Gameplay spielen muss damit ich auf den Transfermarkt zugreifen kann. Dann lese ich hier im Forum von 2 Leuten das sie dasselbe problem hatten und auch 4 Gruppenaufgaben erspielen mussten, um dann zu erfahren dass der eine 24 Stunden und der andere 48 Stunden Transfermarktbann bekommen haben einfach so ohne grund, heisst das wird zu 99 prozent auch bei mir passieren. Heisst die beiden und ich muessen erstmal ca. 15 Stunden gameplay mit dem reinen Anfangsteam spielen und dem was man aus den 2000 Points gezogen hat (also nichts). Und dort sind auch rivals spiele dabei. Ich bin in divison 7 weil ich letztes jahr elite war wie stellt ihr euch das vor mit icardi und kramaric als Top Stuermer ???? Und wenn ich die games dann endlich alle ferschaetzungsweise erst montag oder dienstag oder so meine packs oeffnen, aber ich muss erstmal 15 stunden gameplay spielen ohne team. Klar. Ich wollte einfach nur das ganze wochenende ea fc 26 grinden aber bis jetzt konnte ich nur gruppenaufgaben ballern und das geht morgen noch 15 spiele plus eine gruppenaufgabe die noch nicht einsehen kann so, dafuer das ich dann nh transfermarktsperre bekomme und meine guthabenkarten immer noch nicht gehen werden. Ihr habt mir das beschissenste wochende besorgt was ich bis jetzt in meinem leben hatte. Dankeschoen EA VIELEN LIEBEN DANK FUER NICHTS UND NOCHMAL NICHTS, ich hoffe das jedem einzelnen von euch ea mitarbeitern bis ans lebensende die aermel beim haendewaschen runter fallen und euer nutella toast auf der Nutella seite landet!!!!!!!!tig habe, was ewigkeiten dauert, kann ich immernoch nicht auf den Transfermarkt zugreifen sondern kann das spiel erstmal fuer 24 oder 48 zu lassen da ich eine Transfermarktsperre bekommen werde dafuer das ich mir 4 Gruppenaufgaben erspielt habe um auf den Transfermarkt zuzugreifen. Ne macht schon echt sinn habt wieder nen super tolles game rausgebracht, probs gehen raus. Abgesehen davon das ich immer noch nicht aufladen kann da saemtliche EA Guthabenkarten nicht funktionieren und es ist in naher zukunft nicht zu erwarten das das probelm gefixt wird, heisst ich kann vielleicht erst in 48 Stunden auf den Transfermarkt zugreifen und schaetzungsweise erst montag oder dienstag oder so meine packs oeffnen, aber ich muss erstmal 15 stunden gameplay spielen ohne team. Klar. Ich wollte einfach nur das ganze wochenende ea fc 26 grinden aber bis jetzt konnte ich nur gruppenaufgaben ballern und das geht morgen noch 15 spiele plus eine gruppenaufgabe die noch nicht einsehen kann so, dafuer das ich dann nh transfermarktsperre bekomme und meine guthabenkarten immer noch nicht gehen werden. Ihr habt mir das beschissenste wochende besorgt was ich bis jetzt in meinem leben hatte. Dankeschoen EA VIELEN LIEBEN DANK FUER NICHTS UND NOCHMAL NICHTS, ich hoffe das jedem einzelnen von euch ea mitarbeitern bis ans lebensende die aermel beim haendewaschen runter fallen und euer nutella toast auf der Nutella seite landet!!!!!!!!