Gratis Erweiterung Packs nach Update verschwunden
Hallo zusammen,
habe mir das Spiel "Sims 4" Juli 2023 auf PS4 instaliert gehabt, war gratis und nur verlockend gewesen.
Etwa 1,5 Monate später bekam ich das Erweiterung Pack "Großstadtleben" auch gratis dazu, das Spielen wurde noch interessanter.
Ab September 2023 bis März 2025 hatte ich das Spiel vernachlässig, bis ich wieder Interesse geweckt haben. Ich installierte das Spiel wieder mit ganzen Update usw., dazu gabs das Erweiterung Pack " Das Inselleben" dazu was mich noch mehr begeisterte. Als ich began zu spielen, gabs dort noch das coole Event "Besuch aus der Zukunf" bin ich der Meinung.
Kurz darauf merkte ich das von den damaligen Erweiterung Pack "Großstadt Leben" nichts mehr vorhanden war, obwohl es "in meinen Besitz" stand, hat mich traurig gemacht als ich es bei PSN gesehen habe das es für Geld wieder angeboten wurde. Ich dachte mir nix dabei und spielte weiter. Jetzt vor 2 oder 3 Wochen gabs neues Update und der Erweiterung Pack " Das Insel Leben" verschwand auch aus mein Spielinhalt, sämtlich Sachen wurde aus dem Speicherstatus entfernt und natülich Bestrebensziele mit sämtlichen Interaktionen wie Nebenjob usw. verschwunden. Ich kriegte das Kotzen als ich sah das meine Sims (und manche Freunde) alle Glatze hatten, hälfte meiner Möbel entfern war und die sämtliche Aktionen fehlten. Ich schaute in meinen Packs nach, die war wieder als "im Besitz" angezeigt aber von PS4 System war es entfern und bei PSN stand der Pack wieder zum verkauf.
Kann mir jemand sagen ob dies nur ein Vorführeffeckt war nur in die Packs hinein zu schnuppern oder es ein anderen Hintergrund hat und ob dazu eine Lösung gibt.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alles!
Diese zwei Packs waren gratis zeitlich begrenzt für PS Plus Extra Mitglieder verfügbar.
Zuerst war Grossstadt Leben gratis, danach wurde dies mit Inselleben ersetzt.
Aus diesem Grund hast du die Packs nicht mehr im Spiel.