Grundloser Bann
Hallo liebe Leute, bei mir ist dasselbe passiert wie bei vielen anderen schon, ich spiele Battlefield 6 und als ich vorgestern starten wollte habe ich eine Nachricht erhalten dass ich permanent gebannt wurde wegen „cheating“ . Ich habe aber noch NIE gecheatet. Ich benutze keinerlei Erweiterungen oder sonstiges, spiele am Pc mit einem controller von Flydigi, der Vader 4 pro. Ich habe circa eine 2er kd und habe etliche Battlefield Freunde die bestätigen können dass ich nie cheate. Ich habe natürlich Einspruch eingelegt, und mir wurde gesagt sie versuchen innerhalb 24 stunden zu antworten. Bis jetzt noch nichts gekommen. Ich muss ehrlich sagen dass mich das so richtig ankotzt. Kriegt bitte diesen Mist gebacken, ich habe über 100€ für das Spiel gezahlt und will es auch weiterhin spielen. Das kann nicht sein dass Leute euer Produkt kaufen und ihr es nicht hinkriegt das anti cheat system richtig zu programmieren! Ich bin ja lange nicht der einzige, überall beschweren dich Leute darüber grundlos gebannt worden zu sein. Das muss man einfach überprüfen und wieder richtig machen…