Forum Discussion

TBoy_TTaTTochka's avatar
TBoy_TTaTTochka
Seasoned Newcomer
24 days ago

i got hacked

hi, i got hacked, i contacted the support but there is no open cases on the profil.

The hacker changed the 2 factor auth and the email. please help fast. i dont get answers from the support team and i already tried using this : 

https://help.ea.com/de/articles/ea-account/secure-hacked-account/

9 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 days ago

Hallo TBoy_TTaTTochka​,

du bist hier im deutschen Bereich des EA Forums und musst hier auf Deutsch schreiben. Schau dir dazu auch unsere Info zur Sprachnavigation im Forum an.

Wenn du keinen Fall sehen kannst, dann ist beim Absenden vielleicht etwas schiefgelaufen und er ist nicht eingegangen. Eröffne also einen neuen Fall HIER

• Danke für die antwort, habe jetzt ein weiteres mal einen fall aufgemacht, habe aber ist immernoch nicht einsehbar

eine fremde email hinterlegt

lg

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    22 days ago

Dann ist der Fall wohl nicht durchgegangen, TBoy_TTaTTochka​. Teste mal einen anderen Browser und eine andere Internetverbindung.

Achte auch darauf, dass du mit einem Konto oder mit Kontaktdaten Kontakt aufnehmen musst, auf welche du eine Rückmeldung bekommen kannst. 

• TBoy_TTaTTochka's avatar
    TBoy_TTaTTochka
    Seasoned Newcomer
    17 days ago

Immer noch nicht durch gegangen obwohl ich gerät und Browser gewechselt habe.

Jetzt hat er Name und Profilbild geändert. Brauche schnell Hilfe. Kann auch nicht Kontakt aufnehmen da der Fall an die E-Mail vom Hacker geht.

Danke

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    14 days ago

TBoy_TTaTTochka​, derzeit gibt es da keine bekannten Probleme, die sich auf eine Falleröffnung beziehen sollten. Hier im Forum können wir leider nicht helfen.

Falls es immer noch nicht klappt, teste eine andere Internetverbindung. Achte auch darauf, kein VPN zu verwenden. 

TBoy_TTaTTochka
    Seasoned Newcomer
    12 days ago

Alles schon probiert, was soll ich jetzt tun. sollte der typ die verlinkung zu google aufheben bin ich dran, dann hat er mich endgültig ausgesperrt. Wie kann es sein das ich dem jetzt machtlos ausgeliefert bin????

TBoy_TTaTTochka
    Seasoned Newcomer
    5 days ago

Nein mit dem hier, also der auch betroffen ist. Aber keine fälle gehen auf. Und wenn ich auf in Kontakt treten drücke, wird ein Link an die E-Mail des hackers geschickt was mir ja nichts bringt

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    1 day ago

Okay, TBoy_TTaTTochka​, aber das Konto ist das gehackte, wo du keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse hast?

Bitte mache einen Fall auf mit einem anderen Konto, oder ohne dich einzuloggen, damit der Fall durch geht.