Forum Discussion

MaikDEts's avatar
MaikDEts
Seasoned Newcomer
9 months ago
Solved

HILFE Brauche dringen ein Rat

seit einiger zeit habe ich ein problem mit meinem ea Account auf denn ea Server zuzugreifen da kommt ständig eine fehlermeldung das meint konto mit einem mir unbekannten email account verknüpft ist was ich nicht kenne habe schon alles probiert ich denke das ich gehackt wurde Ich hab alles umgestellt und  zurück gesetz etc. p.p.  Hatte das jemand schonmal gehabt weil kann alle ea spiele nicht spielen somit weil diese email mit mir verknüpft wurde.

• MaikDEts,

du musst beim Support auf das Thema EA Account gehen und dann das Thema "Ich brauche Hilfe bei der Anmeldung in meinem Account." Es kann auch sein, dass dein Account gehackt wurde, in welchem Fall du am besten durch das Thema den Support kontaktierst.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo MaikDEts,

diese Meldung bedeutet, dass dein Account mit einer anderen, wahrscheinlich alten E-Mail von dir verbunden ist. Kontaktiere einmal den EA Support, damit dieser nachsehen kann, ob du Zugriff auf dieses Konto wiederherstellen kannst.

Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend nicht mit solchen Problemen helfen.

• MaikDEts's avatar
    MaikDEts
    Seasoned Newcomer
    9 months ago

hab auch schon versucht mit dem support kontakt aufzunehmen aber das klappt auch nicht hast du da einen direkten link 

diese email die dort hinterlegt ist kenne ich nicht keine alte email von mir

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

MaikDEts,

du musst beim Support auf das Thema EA Account gehen und dann das Thema "Ich brauche Hilfe bei der Anmeldung in meinem Account." Es kann auch sein, dass dein Account gehackt wurde, in welchem Fall du am besten durch das Thema den Support kontaktierst.