Forum Discussion

broking135's avatar
broking135
Rising Novice
12 days ago
Solved

Hilfe email änderung

Guten tag ich würde die email ändern mit der ich mein konto erstellt habe ansich kein problem aber ich habe keine zugriff mehr auf meine email. Und kann somit mich nicht verifizieren. UNd würde da gerne telefonischen support haben wollen. 

• Hallo broking135​,

wenn du keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse hast, welche auf deinem EA Konto angegeben ist, dann musst du dich an den EA Support wenden.

Hier kannst du Kontakt aufnehmen.

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 days ago

broking135​, Telefonsupport gibt es nicht bei allen Hilfethemen zur Auswahl. Generell werden bei deiner Situation am Telefon aber dieselben Fragen gestellt, um dich als Besitzer des Kontos zu verifizieren, daher sollte es keinen Unterschied machen, ob du dich per Chat oder Telefon meldest. 

Da du dich ja schon ein paar mal beim Support gemeldet hast, weißt du ja nun, welche Informationen gefragt werden und kannst vielleicht versuchen, diese vorweg herauszufinden. 

• broking135's avatar
    broking135
    Rising Novice
    12 days ago

EA_Poppy​  ich muss ehrlich sagen da war ich jetzt schon 10mal und weit gekommen bin ich nicht auf der seite. Gibt es nicht irgendwie einen Telefonischen support oder anderweitiges. Und in dem support war ich gerade auch und bin nicht weit gekommen 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 days ago

Hallo broking135​,

wenn du keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse hast, welche auf deinem EA Konto angegeben ist, dann musst du dich an den EA Support wenden.

Hier kannst du Kontakt aufnehmen.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.214 PostsLatest Activity: 2 hours ago