Forum Discussion

abcQ7hL3f6dfO4's avatar
abcQ7hL3f6dfO4
Seasoned Newcomer
22 days ago

Account gehackt und Email geändert

Hallo zusammen,

ich wurde leider gehackt. Der Hacker hat anscheinend in meinem Main Account die Email und Handynummer geändert. Wenn ich versuche mich anzumelden kann ich das Passwort weder mit der Email, noch mit der Handynummer ändern weil kein Code kommt. Auf die Email habe ich zum Glück noch Zugriff und habe daher auch noch die Rechnungsnummern. Dem Support habe ich bereits gestern geschrieben, da kam aber bis jetzt nicht mal eine Eingangsbestätigung. 

Wie kann ich jetzt weitermachen? 

6 Replies

• abcQ7hL3f6dfO4's avatar
    abcQ7hL3f6dfO4
    Seasoned Newcomer
    22 days ago

Ich habe jetzt nochmal mit diesem Konto ein Support Case aufgemacht und die Email des alten Kontos dazugeschrieben. Mal sehen ob da was passiert

abcQ7hL3f6dfO4
    Seasoned Newcomer
    10 days ago

Wann kann ich denn ungefähr mit einer Rückmeldung von EA rechnen? immerhin habe ich ja Geld in diesen Account investiert.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 days ago

abcQ7hL3f6dfO4​, du solltest da normalerweise schon Rückmeldung bekommen haben, wenn du dich per E-Mail gemeldet hast.

Bei einem gehackten Konto ist aber normalerweise der Chat-Support die bessere Anlaufstelle. Achte darauf, beim Webformular die Kategorie "kompromittiertes Konto" auszuwählen. 

abcQ7hL3f6dfO4
    Seasoned Newcomer
    4 days ago

wo genau finde ich diesen Chat Support? Den Rest mit "kompromitiertes Konto" hatte ich schon gemacht.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 day ago

abcQ7hL3f6dfO4​, eventuell kann es an der Tageszeit liegen oder es müsste doch ein anderer Filter sein.