Forum Discussion
10 Replies
Huhu habe den Beitrag erst mal ins richtige Forum verschoben.
Inwiefern verweigert dir das Forum denn den Diskussions bereich? Kommt da ne meldung?- EA_Pythia13 days ago
Community Manager
Hallo robberyUli5fcb,
wie Narkol schon gefragt hat, was genau passiert da?
Und was für ein Gerät (PC, Laptop, Android, Apple, etc.) benutzt du, um das Forum zu besuchen?
- robberyUli5fcb12 days agoRising Scout
Hallo , ja es kommt die Meldung Zugriff verweigert..
- robberyUli5fcb12 days agoRising Scout
Ich melde mich mit meinem Smartphone oder Tablet immer hier an . . Beides Android.
- EA_Pythia12 days ago
Community Manager
momentan gibt es noch einige Probleme mit diesem neuen Forum, und es können dementsprechend manchmal seltsame Fehlermeldungen auftauchen.
Kannst du einmal ein Bild von der Fehlermeldung hier einstellen, wenn du sie nochmal kriegst, und dann auch den Link zu dem Beitrag hier einstellen, bei dem dies passiert? Ich kann es dann mit diesen spezifischen Daten weiterleiten.
- robberyUli5fcb11 days agoRising Scout
Ja mach ich .Vielen Dank für die schnelle Antwort. 🙂
Hier der gewünschte Screenshot @EA Pythia .
Hier gewünschte Screenshot ist im Anhang zu finden.
- EA_Pythia11 days ago
Community Manager
Ja, diese Meldung taucht momentan noch bei verschiedenen Sachen auf - größtenteils, wenn man E-Mail-Alerts oder Links aus anderen Bereichen/ von außerhalb des Forums ins Forum folgt.
Es wird auch schon untersucht. Als Workaround sollte es momentan funktionieren, über die Suchfunktion nach dem Thread zu suchen oder dich einmal auszuloggen und wieder einzuloggen.
- robberyUli5fcb10 days agoRising Scout
Alles klar vielen Dank für Informationen.
About EA Community Diskussionen
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 13 hours ago
- 16 hours ago
- 2 days ago