Forum Discussion

robberyUli5fcb's avatar
robberyUli5fcb
Rising Scout
13 days ago

Kann es sein das, dass Fourm spinnt ?

Hallo zusammen , immer wieder habe ich hier große Probleme mit dem Fourm . Manchmal wird mir der Bereich Diskussion verweigert und oder ich sehe mein Profil Bild nicht.  Das kann doch nicht normal sein !  .

Bitte da um Information!!.

10 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 days ago

Ja, diese Meldung taucht momentan noch bei verschiedenen Sachen auf - größtenteils, wenn man E-Mail-Alerts oder Links aus anderen Bereichen/ von außerhalb des Forums ins Forum folgt. 

Es wird auch schon untersucht. Als Workaround sollte es momentan funktionieren, über die Suchfunktion nach dem Thread zu suchen oder dich einmal auszuloggen und wieder einzuloggen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    12 days ago

robberyUli5fcb,

momentan gibt es noch einige Probleme mit diesem neuen Forum, und es können dementsprechend manchmal seltsame Fehlermeldungen auftauchen.

Kannst du einmal ein Bild von der Fehlermeldung hier einstellen, wenn du sie nochmal kriegst, und dann auch den Link zu dem Beitrag hier einstellen, bei dem dies passiert? Ich kann es dann mit diesen spezifischen Daten weiterleiten.

• robberyUli5fcb's avatar
    robberyUli5fcb
    Rising Scout
    12 days ago

Ich melde mich mit meinem Smartphone oder Tablet immer hier an .  . Beides Android. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    13 days ago

Hallo robberyUli5fcb,

wie Narkol schon gefragt hat, was genau passiert da?

Und was für ein Gerät (PC, Laptop, Android, Apple, etc.) benutzt du, um das Forum zu besuchen? 

• Huhu habe den Beitrag erst mal ins richtige Forum verschoben. 

Inwiefern verweigert dir das Forum denn den Diskussions bereich? Kommt da ne meldung? 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.117 PostsLatest Activity: 4 hours ago