Forum Discussion

Ralle62's avatar
Ralle62
Newcomer
1 month ago
Solved

Kann mich nicht anmelden

Hallo Leute, ich hoffe es kann mir hier jamand helfen!

Ich bin völlig verzweifelt was das Spiel Battlefield 6 betrifft! Ich bin seit 2014 bei der EA-Plattform regiestriert und spiele auf der Splaystation 5 Battlefield 6!  Beziehungsweise möchte ich das Spiel dort spielen. Das Spiel ist dort auch registriert Damals war ich noch auf meinem alten e- mail [edit: email address removed] registriert!

Diese e-mail gibt es allerdings nicht mehr! Diese Änderung habe ich zur Verknüpfung für EA-Plattform auch schon bei der Playstation angegeben! Nämlich: [edit: email address removed], meine aktuelle email ID!

Über diese neue ID melde ich mich auch bei EA  immer an! 

Um Battlefield 6 über die PS5 nun zu starten, bekomme ich einen Code von EA gesandt! Den Code sendet mir EA allerdings immer auf meine alte e-Mail Adresse, [edit: email address removed], , welche nicht mehr existiert! Somit kann ich das Spiel nicht starten, weil ich den Code, den mir EA schickt, nicht aufrufen!

Ich habe nun seit Wochen versucht Kontakt mit EA Deutschland, mit Sitz in Köln telefonisch auf zunehmen! Jedoch leider vergeblich! Auch über mein Profil bei EA mehrfach über e-mail versucht! Ebenso leider vergeblich! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Das Spiel hat mir 108,- € gekostet und dafür ist es zu schade wenn man es dann nicht spielen kann! Tauschen oder zurück geben, bzw. vom Kauf zurücktreten funktioniert nicht, da nunmal gekauft und als gebraucht geltend gemacht ist!

Freue mich über jede Antwort und Lösungsvorschläge! Vielen Dank und liebe Grüsse!

• Hallo Ralle62​,

in diesem Fall, wenn du auf die E-Mail-Adresse, welche mit deinem EA Konto verbunden ist, nicht mehr zugreifen kannst, musst du dich an den EA Support wenden. 

Dieser sitzt allerdings nicht in Köln, weshalb du dort auch nicht weitergekommen bist.

Um Kontakt aufzunehmen, musst du dich über das Webformular auf EA Help an den Support wenden. Wähle dort dann den Hilfefilter "Anmeldungsprobleme" aus und gib deine Details ein, um an den Support weitergeleitet zu werden. 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo Ralle62​,

in diesem Fall, wenn du auf die E-Mail-Adresse, welche mit deinem EA Konto verbunden ist, nicht mehr zugreifen kannst, musst du dich an den EA Support wenden. 

Dieser sitzt allerdings nicht in Köln, weshalb du dort auch nicht weitergekommen bist.

Um Kontakt aufzunehmen, musst du dich über das Webformular auf EA Help an den Support wenden. Wähle dort dann den Hilfefilter "Anmeldungsprobleme" aus und gib deine Details ein, um an den Support weitergeleitet zu werden.