Forum Discussion

Schmolle2509's avatar
Schmolle2509
Newcomer
12 hours ago

Kontaktaufnahme

Gibt es noch eine Möglichkeit EA telefonisch zu kontaktieren?  

4 Replies

• Nein. Und es gibt auch keine Möglichkeit mehr Supportfälle im EA Play Account zu erstellen.

Ich habe für ein Produkt bezahlt und kann den Verkäufer (EA) nicht erreichen. Der größte Betrügerverein der gesamten Unterhaltungsbranche! 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 hours ago

Hallo Schmolle2509​,

der Support kann nur für sehr bestimmte Themen telefonisch kontaktiert werden - ansonsten muss man ihn per Live Chat oder E-Mail kontaktieren. 

6a412adbe280652e​,

der Support kann über EA Help kontaktiert werden und Supportfälle werden dort erstellt. Wo genau versuchst du einen Fall zu erstellen/ was genau ist das Problem, welches du dabei hast? 

• Sh4d0w87's avatar
    Sh4d0w87
    Newcomer
    10 hours ago

Und wo wird da geholfen? bin seid gestern um 16uhr dabei ein Problem mit Geschenkkarten behoben zu bekommen. aber es wird nicht geholfen! Bitte hier um dringende hilfe! der Livechat ist auch nicht erreichbar!

• Schmolle2509's avatar
    Schmolle2509
    Newcomer
    10 hours ago

Habe keinen Zugriff mehr auf meine bei EA hinterlegte E-Mail-Adresse und kann mich somit nicht anmelden. Wo finde ich einen Live-Chat, da auf meine E-Mails keine Antworten kommen? Finde es auch äußerst schade, dass man von EA hier im Endeffekt im Regen gelassen wird, wo man über 100 Euro für ein Spiel zahlt, damit man eher zocken kann und dann sowas.. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.507 PostsLatest Activity: 13 seconds ago