Forum Discussion

schoenling2004's avatar
9 hours ago

Konto gehackt – falsche E-Mail verknüpft –

Hallo zusammen,

mein EA-Konto wurde gehackt. Es wurde eine russische E-Mail-Adresse (…@rambler.ru) mit meinem Konto verknüpft. Dadurch kann ich mich nirgendwo mehr einloggen und somit auch kein Formular zur Wiederherstellung nutzen.

Mein Konto wurde inzwischen deaktiviert, obwohl ich nichts falsch gemacht habe. Ich habe die EA SPORTS FC 26 Ultimate Edition auf PlayStation vorbestellt und möchte dringend wieder Zugriff auf meinen ursprünglichen Account bekommen, um meine Vorbesteller-Inhalte nutzen zu können.

Ich habe Belege und Screenshots, die zeigen:

• die falsche hinterlegte E-Mail-Adresse,
  • die Meldung zur Deaktivierung des Kontos,
  • den Kaufbeleg von PSN.

Bitte leitet meinen Fall so schnell wie möglich an das EA Help / Account Recovery Team weiter. Es wäre extrem ärgerlich, wenn ich wegen des Wochenendes bis Montag warten müsste und meine Vorbesteller-Inhalte nicht zum Release nutzen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 hours ago

Hallo schoenling2004​,

du bist hier im EA Forum, einer öffentlichen Plattform, auf welcher deine Daten für jedermann einsehbar sind. Achte daher bitte darauf, welche Details du hier angibst. Ich habe außerdem einen deiner Beiträge entfernt. Bitte achte darauf, hier im Forum nicht mehrere Posts zum selben Thema zu eröffnen, da dies gegen unsere Forumregeln verstößt.

Hier musst du dich auch an den EA Support wenden, denn im Forum können wir bei Kontoproblemen oder gehackten Konten nicht helfen.

Bitte eröffne einen Fall beim EA Support hier. Du kannst auch weitere Informationen zur Kontosicherheit hier finden

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.508 PostsLatest Activity: 2 hours ago