Forum Discussion

BremenXalaz's avatar
BremenXalaz
Seasoned Newcomer
2 days ago

Mein Account wurde gehackt mein Team und Coins sind weg

Hallo 

mein Team wurde verkauft und über 1 million Coins wurden geklaut von mir ich könnte kotzen aus dem Ausland wurde es gemacht ich habe 2 Verzieffung aber habe keine email erhalten ich möchte meine coins zurück und mein Team paar von den spielern konnte ich mir kaufen ich drehe durch bitte um Hilfe kann keinen Kontaktieren bei EA .

5 Replies

• BremenXalaz's avatar
    BremenXalaz
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Ich habe alles geändert und hatte auch eine 2 vertiffizierung drinne wie kommt mann den in meinen account ich bin auch nicht die einzigste person die alles verloren hat ich habe mich an euch gewendet und bis jetzt keine reaktion und euch kann mann auch nicht mehr anrufen ich bitte euch mich zu kontaktieren ich habe soviel geld hier gelassen meine Coins und Mannschaft ist weg.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

BremenXalaz​, wir können bei so etwas hier im Forum nicht helfen.

Wenn du per E-Mail Kontakt aufgenommen hast, dann kann es etwas dauern, bis eine Antwort kommt. Halte auch deinen Spam-Ordner im Auge. Wichtig ist, dass du dich bei EA Help anmeldest, bevor du einen Fall eröffnest, und die Kontaktoption für ein gehacktes Konto auswählst. 

• BremenXalaz's avatar
    BremenXalaz
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

ich habe keine email geschickt sondern den fall den sie mir als link gesendet haben hier .....

es ist alles zu sehen das mein account gehackt worden ist und ich habe keine email erhalten das jemand in meinen account möchte können sie mir sagen wie es geht? das ist doch nicht normal ......

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

BremenXalaz​, du hast also noch keinen Kontakt aufgenommen?

Bitte melde dich auf EA Help mit deinem EA Konto an und fülle dieses Kontaktformular aus. Gib dort unter "Welche Probleme treten bei dir auf?" die Option "Kompromittiertes EA-Konto" an und fülle die weiteren Felder wie gefordert aus.

Wie es zu einem Hack auf deinem Konto kam, kann ich nicht beantworten. Hier kannst du aber sehen, wie du ein Konto sicher halten kannst

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.619 PostsLatest Activity: 8 minutes ago