Forum Discussion

1994MiaSanMia's avatar
1994MiaSanMia
Seasoned Newcomer
5 months ago

Nach Update unspielbar

Nach dem Update ist mein Spiel quasi unspielbar. Meine Spieler machen Sachen die ich nicht auf dem Controller eingebe sind viel langsamer als die Spieler vom Gegner. Dazu bewegen sich die Spieler wie LKWs selbst mit R1 Dribbling. Und das Problem habe ich in jeden Modus auch Offline.

3 Replies

• ja das ist bei mega vielen leuten so. so habe ich es halbwegs erträglich bekommen nach allen schritten. bzw fast allen
    gib mal auf yt das ein
    FULL GUIDE TO FIX FPS STUTTERS, LAG, AND DELAY FOR FC 25 & OTHER GAMES FOR PC

• 1994MiaSanMia's avatar
    1994MiaSanMia
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Danke dir für die Hilfe aber Spiele auf Ps5.

Habe schon alles versucht die komplette Konsole zurückgesetzt usw aber hat nix gebracht.

• ach so ja schade. naja für jeden der das problem auf pc hat. hier mal ne lösung, was letztendlich bei mir funktioniert hat. habe kaum noch laggs, fps drops usw. also ich habe alles aus dem video gemacht (fast alles), aber dann wars immer noch zu laggy. was wirklich geholfen hat war, dass ich das spiel im FENSTERMODUS laufen habe UND!! ganz wichtig bei mir: dass ich das fenster ein bisschen kleiner gezogen habe. also jetzt habe ich kaum noch laggs und die eingaben sind meistens on point.!!!!

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.356 PostsLatest Activity: 6 hours ago