Forum Discussion

Monte05012009's avatar
3 days ago

Problem einloggen ins Ultimate team

Hallo,

ich habe aktuell das Problem, dass ich mich mit meinem Hauptaccount nicht mehr bei FC 25 Ultimate Team einloggen kann.

Die Fehlermeldung lautet: „Die Server des Football Ultimate Team-Service sind im Moment von hohem Traffic betroffen. Bitte versuche es später erneut.“

Das Komische ist: Mit einem neuen Account kann ich problemlos spielen, also liegt es eindeutig an meinem Main.

Bitte prüfen Sie meinen Account auf Sperren, Bugs oder Einschränkungen.

Vielen Dank!

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo Monte05012009​,

wir sammeln momentan Meldungen zu diesem Problem. Kannst du mir einmal diese Informationen geben, damit ich sie weiterreichen kann?

• Gamertag
    • Plattform
    • Region
    • Name deines Internet Provider
    • Zeitstempel deines letzten Versuches (Datum, Zeit, Zeitzone)

• frenchcore2807's avatar
    frenchcore2807
    Rising Newcomer
    3 days ago

Hallo ich kann seit heute mich nicht mehr einloggen bei ultimate Team 

• bei mir kommt die Fehlermeldung auch,.

Die Server des Football Ultimate Team-Service sind im Moment von hohem Traffic betroffen. Bitte versuche es später erneut.“

• ferderr12's avatar
    ferderr12
    Newcomer
    3 days ago

Wenn dieses problem seit stunden vorhanden ist sollte mann dies als Milliarden firma nicht an seine kunden kommunizieren? Ich habe dieses Problem auch seit stunden!

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.325 PostsLatest Activity: 4 hours ago