Forum Discussion

mlbash's avatar
mlbash
Newcomer
13 days ago

Probleme beim Erhalt des Verifizierungscodes – Kein Zugang zu meinem Konto

Hallo, leider kann ich mich nicht mehr ins Spiel einloggen, da bei jedem Versuch eine Anmeldeprüfung durchgeführt wird - ich weiß nicht warum das passiert.
Ich habe bereits sowohl meine Haupt- als auch meine Zweitadresse in meinen EA-Accounts aktualisiert. Trotzdem werden die Verifizierungscodes immer noch an meine alte E-Mail-Adresse geschickt, auf die ich keinen Zugriff mehr habe und daher keine Codes erhalten kann.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Vielen Dank im Voraus!

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 days ago

Hallo mlbash,

wenn du keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse hast, welche mit deinem EA Konto verbunden ist, dann musst du dich an den EA Support wenden. Um Kontodetails zu ändern, benötigst du Zugriff auf die E-Mail-Adresse, welche auf dem EA Konto verlinkt ist.

Hier kannst du dich an den EA Support wenden: https://help.ea.com/de/help-home/

Achte darauf, die richtigen Hilfefilter zu verwenden. Wähle zuerst "EA Account" und dann "Ich benötige Hilfe bei der Anmeldung in mein EA-Konto".

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.117 PostsLatest Activity: 15 hours ago