Yujitsu_RaqeZSeasoned Newcomer8 months agoSkate Bug bei Mission Tour 1: Skater Eyes Hallo, Hat jemand eine Lösung für den Bug bei Skate des man bei der ersten Mission Tour 1 Skater Eyes nicht weiterkommt obwohl man zu der markierten Stelle geht. Ich kann keine weiteren Missionen b...Show More
Recent DiscussionsTransfermarkt Sperre Ich habe vor ein paar Stunden die Email bekommen das ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe. Das Problem ist das ich keine Spieler über oder unter Marktwert verkauft habe. die einzigen b...Geht's euch wirklich nur noch darum sämtliche Leute abzudecken? Einmal vorab... bin schon viele Winter mit dabei und schlafe mit dem Kopf auch nicht an der Wand! Bisher hab ich die SBC's als "Glücksspiel" gesehen aber meine Vermutung ist, entweder jeden zu ver...CoLLlN Zahide acar ELIAS FNN FC 26 hängt bei ultimate team Item-Auswahl Hallo, wie im Titel beschrieben hängt fc26 auf der switch bei der item Auswahl. Bildschirm komplett eingefroren. Neustart, cache leeren, ab und anmelden, nichts hat geholfen. Bekomme keinen Verifizierungscode Guten Abend, ich kann mich nicht in die Webapp oder Companion App anmelden, da ich kein Verifizierung code bekomme, wenn ich den fordere Seit Tagen bin ich im Support Live Chat und die könnn mir n...