Yujitsu_RaqeZSeasoned Newcomer6 months agoSkate Bug bei Mission Tour 1: Skater Eyes Hallo, Hat jemand eine Lösung für den Bug bei Skate des man bei der ersten Mission Tour 1 Skater Eyes nicht weiterkommt obwohl man zu der markierten Stelle geht. Ich kann keine weiteren Missionen b...Show More
Recent DiscussionsFc Points Hallo alle zusammen, ich habe am 20.01 für insgesamt knapp 15€ Fc points gekauft, seitdem habe ich die nicht auf mein account bekommen, kann auch seitdem ingame keine FC points mehr kaufen, über den...nfs unbound online funktion mir wird jedes mal wenn ich in nfs unbound online gehe möchte angezeigt, dass ich zur teilnahme an dieser aktivität nicht berechtigt bin. ich spiele auf pc und habe diese meldung ständig, obwohl ich ...PS5 Autoresierung mit alter Email Hallo ich habe Battlefield 6 für ca. 1std. angezockt und dann nach ca. 6wochen wollte weiter machen nun will er mir ein Autoresierungs Code schicken. Die Email die angegeben wird scheint eine Uralte...PS Konto email Guten Abend zusammen Ich würde gerne mein PS konton verknüpfen aber es wurde automatisch verknüpft und der ps name stimmt aber nicht die email oder benutzer name wie kann ich die email wechseln wied...Doppelt zahlung bei Sets Hallo am 23.01.2026 wurde mir angebliche zwei neue Sets zum Kauf angeboten für 6,99€, was mir nicht auf Gefallen ist, da Kaufen stand und nicht habe schon in der Bibliothek habe ich sie gekauft nun w...