a1e04060e0143044Newcomer2 months agospiele Simcity Buildit Bei mir aktiviert sich nicht der HQ Markt trotz lvl19spiele Simcity BuilditBei mir aktiviert sich nicht der HQ Markt trotz lvl.19Ich kann auch nicht mein Spiel sichern.Screenshot_20251011_033509.jpg1.4 MB
Recent DiscussionsEA Sports FC 26 Haben das Spiel am 26.10.25 über Amazon gekauft nur läuft es bis dato immer noch nicht nach Eingabe des Codes wird gleich Error angezeigt. Nach vielen hin und her Telefonaten mit Amazon haben diese u...geld abgebuch für Swiss Sarl was das? mir wurden bei PayPal 3 mal 19,99 € abgebucht dabei habe ich nur das sims4 pack Landhaus leben und zu vermieten gekauft. bei PayPal steht das zu vermieten 2 mal bezahlt wurde und etwas namens EA Swis...Abo angeblich gekauft Hallo, habe am Anfang des Monats mir Spiele gekauft und wollte über Paypal bezahlen. Heute bekam ich mit das ich angeblich nicht nur die Spiele gekauft habe, sondern über EA Swiss Sarl ( wurde von P...EA Forum Feedback - wir wollen eure Meinung hören! Hallo zusammen und willkommen zu dem neuen EA Forum! Wir wissen, dass vieles hier noch ungewohnt ist und es auch noch manche Bugs, fehlende Übersetzungen und fehlende Features gibt. Bitte gebt un...Verknüpfung Probleme Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte die Verknüpfung von meiner PS5 von meinem alten EA Account entfernen. Weil meine alte Email Adresse opfer eines hackangriffs wurde und ich absolut keine...