Forum Discussion

icealex03's avatar
icealex03
Rising Newcomer
6 days ago
Solved

Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt und ich bekomme immer die Nachricht das mein Konto deaktiviert is Versuche vergeblich jemanden zu bekommen der mir helfen kann weil wenn ich das Konto verknüpfen möchte zeig er mir eine andere Mail Adresse an du ich dicht kenne kann mir wer helfen wegen einem Kontakt zu EA 

• Hallo icealex03​,

hier im Forum haben wir bei gehackten Konten leider keine Möglichkeit zu helfen.

Wenn das Konto deaktiviert wurde, dann wende dich an den EA Support hier. Dort kann dir ein Berater weiterhelfen. 

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo icealex03​,

hier im Forum haben wir bei gehackten Konten leider keine Möglichkeit zu helfen.

Wenn das Konto deaktiviert wurde, dann wende dich an den EA Support hier. Dort kann dir ein Berater weiterhelfen. 

• Philotes007's avatar
    Philotes007
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

auch meine Accounts sind gesperrt. EA scheint das nicht zu interessieren. Nur bezweifle ich, dass meine drei Konten gehackt wurden, denn EA antwortete, dass gegen Regeln verstoßen wurde, ohne dies zu konkretisieren. Bleib dran und frage nach. Ich spiele nicht einmal, sondern habe zwangsweise einen Account als Elternteil erstellen müssen, zudem für jeden Teenager, sonst kann man gekaufte Spiele nicht spielen.