Forum Discussion

imbissboy's avatar
imbissboy
Seasoned Newcomer
18 hours ago

Telefonnummer Fehlermeldung 2FA

Guten Tag.

Ich würde gerne meine Telefonnummer für die 2FA Authentifizierung benutzen. Da ich bei der Variante eine Fehlermeldung bekommen habe, habe ich gedacht das ich einfach meine Nummer lösche und neu anlege. Jetzt erhalte ich beim anlegen bzw. abschicken des Codes an meine Nummer folgende Meldung in roter Schrift "Irgendetwas ist schiefgelaufen. Versuche es später erneut.

2 Replies

• imbissboy's avatar
    imbissboy
    Seasoned Newcomer
    18 hours ago

Hey EA_Poppy​ , ich habe bereits ein anderes Gerät probiert und den Cache gelöscht. Der Code an die Mail funktioniert. Ich habe gestern innerhalb kurzer Zeit ein paar Codes per SMS angefordert gehabt, da ich Probleme mit meinen Internet hatte und mich mehrmals neu einloggen musste. Kann es sein das es zb. erst nach 24h wieder geht wenn zuviele Anfragen für den SMS Code gemacht wurden?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    18 hours ago

Hallo imbissboy​,

leere hier einmal deinen Browser Cache und versuche es dann noch einmal. Teste sonst auch einmal, ob du denselben Fehler bekommst, wenn du dir den Code an die E-Mail-Adresse schicken lässt. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.496 PostsLatest Activity: 18 minutes ago