Forum Discussion

Marvoclass's avatar
Marvoclass
Rising Novice
31 days ago
Solved

Unbekannte Verifizierungs Email

Moin ich möchte es jetzt auch hier versuchen habe aber mittlerweile jede Hoffnung aufgegeben. Seid nun mehr als 4 Jahren kann ich meinen PSN account nicht mit meinem EA Konto verknüpfen  da dort ein...
  • EA_Poppy's avatar
    30 days ago

Hallo Marvoclass​,

ich kann gut verstehen, dass das frustrierend ist, wenn das Konto mit einem gehackten Konto verknüpft ist. 

Nur zur Info, es ist durchaus möglich, die Anmeldeverifikation auf dem EA Konto mit SMS einzurichten, sodass du den Code per SMS zugesendet bekommst, anstatt per E-Mail. Weitere Informationen zur Zwei-Faktor-Verifizierung findest du hier. 

In deinem Fall, wenn das EA Konto kompromittiert und die E-Mail-Adresse geändert wurde, musst du dich an den EA Support wenden, damit dein Konto wieder abgesichert und deine Logindaten geändert werden. Hier kannst du Kontakt aufnehmen.

2519febff102b959​ und CCCA1848​, wendet euch bitte auch an den EA Support, damit ihr dort Hilfe zu euren Loginproblemen bekommt. 

Featured Places

Node avatar for EA Community Diskussionen

EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 5 hours ago
675 Posts