Forum Discussion

Saale_Bulle3's avatar
Saale_Bulle3
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Verknüpfung Probleme

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte die Verknüpfung von meiner PS5 von meinem alten EA Account entfernen. Weil meine alte Email Adresse opfer eines hackangriffs wurde und ich absolut keinen Zugriff mehr darauf habe. Jetzt wollte ich meinen neuen EA account verknüpfen und es geht nicht. Beim Support bekommt man bedingt bzw keine Hilfe.  Ich würde gerne via live Chat mit denen kommunizieren aber irgendwie finde ich dad nicht. 

• Hallo Saale_Bulle3​,

wende dich da mal noch einmal an den EA Support, denn dort kann man bei solchen Kontoproblemen besser weiterhelfen.

Eröffne hier einen neuen Fall. Versuche einmal ein paar andere Hilfethemen, um die Chat-Option zu finden. 

Der_AinzOoalGown​, wir können da im Forum leider nicht weiterhelfen, da wir keine Einsicht in solche Kontodetails haben. Wende dich am besten auch einmal per Chat an den Support. 

5 Replies

• Habe das selbe Problem nur dass meine E-Mail nicht gehackt sondern gelöscht wurde, habe denen eine E-Mail darüber geschickt und sogar Möglichkeiten zum Nachweis Angeboten, dazu kam nichtmal eine Antwort... Sehr schöner Support. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Saale_Bulle3​,

wende dich da mal noch einmal an den EA Support, denn dort kann man bei solchen Kontoproblemen besser weiterhelfen.

Eröffne hier einen neuen Fall. Versuche einmal ein paar andere Hilfethemen, um die Chat-Option zu finden. 

Der_AinzOoalGown​, wir können da im Forum leider nicht weiterhelfen, da wir keine Einsicht in solche Kontodetails haben. Wende dich am besten auch einmal per Chat an den Support. 

• Der_AinzOoalGown's avatar
    Der_AinzOoalGown
    Rising Newcomer
    2 months ago

Giebt es eine Möglichkeit in einen ki Chat zu kommen oder direkten Kontakt zu einer Person aufnehmen? Oder muss man sich darauf verlassen dass die Anfrage per E-Mail bearbeitet und auch beantwortet wird?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

Der_AinzOoalGown​, du kannst dich auch per Chat an den Support wenden. Folge dem Link in meinem letzten Beitrag und gib dort dann die Hilfeoption "Anmeldeprobleme" an. 

• Hindenburg1911's avatar
    Hindenburg1911
    Seasoned Ace
    30 days ago

Der schutz deines Kontos musst du selbst vornehmen du bist verantwortlich dafür das dein Passwort in keine flaschen hände geraten kann. Nicht EA oder das Forum hier.

Featured Places

Node avatar for EA Community Diskussionen

EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 2 hours ago
680 Posts