Forum Discussion

Timbo1989's avatar
Timbo1989
Rising Newcomer
6 days ago

Verknüpfung PS5 mit EA Account

Hey Leute, ich kann mein PSN Account nicht mit meinem EA Account verbinden, weil die bereits miteinander verbunden seien, bei dem angezeigten Text steht auch meine richtige E-Mail Adresse dran auf die mein PSN läuft aber der Meinung Key den ich für den Vorabzugang von Battlefield 6 aktiviert habe, kommt im Spiel nicht an, es ist trotzdem alles gesperrt und ich kann die Verknüpfung auch nicht aufgehen und neu machen, da sie bei Verknüpfungen nicht angezeigt wird. Es kommt nur eine Meldung das die Accounts schon verbunden wären, wenn ich eine neue Verknüpfung erstellen möchte, was kann ich da tun?

Hab mich heute morgen auch schon an den Support gewendet aber bis jetzt noch nicht eine Reaktion darauf bekommen...

3 Replies

• Held0001's avatar
    Held0001
    Seasoned Newcomer
    6 days ago

Ich habe das selbe Problem 😖 Keinen Zugriff mehr auf die alte hinterlegte Mail Adresse die mit PSN verbunden ist.
    Habe einen neuen EA Account erstellt aber es gibt noch die alte Verknüpfung somit kann ich keine weitere Verknüpfung herstellen. 
    Echt zum Kotzen ! 

• Hallo ich habe das gleich Problem

Support schon angeschrieben . 

Aber bis jetzt noch nichts gehört.

• Held0001's avatar
    Held0001
    Seasoned Newcomer
    6 days ago

Wie kann ich den Support anschreiben ? 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.433 PostsLatest Activity: 5 hours ago