Spielebibliothek plötzlich leer...
Liebes EA Team,
Ich bin Mitglied seit 2010.
Neulich habe ich mich nach ein paar Wochen Spielpause wieder in meinen EA Account über die App eingeloggt und mit Erschrecken festgestellt, dass meine Spielebibliothek leer war.
Da dieses Problem schon einmal aufgetreten ist, habe ich mich an den Support chat gewandt um dort Hilfe zu erbitten. Damals wurde mir prompt geholfen, diesmal war es jedoch nicht so. Ich wurde von diversen Support-Mitarbeitern behandelt wie ein Spinner, der sich entweder in den falschen Account eingeloggt hat oder selbst die Löschung der Spielebibliothek vorgenommen hat. Ich habe mich nur mehr gewundert, ob der mangelnden Hilfsbereitschaft des Supports.
Dabei müsste es ein leichtes sein, festzustellen ob mit meinem Konto einmal Spiele verknüpft gewesen sind. Ich habe sogar noch die Rechnungen und keys von den shops wo ich die Spiele gekauft habe, kann den Kauf also jederzeit nachweisen.
Daher bitte ich im Forum jetzt noch einmal um Hilfe. Es waren ohnehin, glaub ich nur 4 Spiele, die mit dem Account verbunden waren. Ich ersuche um Wiederherstellung meiner Spiele und bin gerne bereit, alles notwendige dafür zur Verfügung zu stellen.
Mit besten Grüßen,
Ogyon