Kein Zugriff auf E-Mail-Adresse auf EA Konto
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann, da ich mit dem normalen EA-Support leider nicht weiterkomme.
Ich kann mich erfolgreich über mein Xbox-Konto bei meinem EA-Konto anmelden. Das Konto trägt die EA-ID „AngelxYxng“ und wurde laut EA 2014 erstellt.
Sobald ich jedoch auf Kontoinformationen, Verknüpfte Konten oder andere sicherheitsrelevante Bereiche zugreifen möchte, wird ein Bestätigungscode an eine @ea.com-E-Mail-Adresse gesendet, auf die ich keinen Zugriff habe.
Zusätzlich habe ich festgestellt, dass bei der Funktion „Passwort vergessen“ meine frühere Schul-E-Mail-Adresse erkannt wird. Auf diese E-Mail habe ich jedoch seit Jahren keinen Zugriff mehr.
Ich habe den EA-Support bereits mehrfach kontaktiert und konnte unter anderem meinen Xbox-Account, Kaufnachweise und weitere Informationen zur Verifizierung bereitstellen. Mir wurde jedoch mitgeteilt, dass aufgrund der Art der @ea.com-E-Mail-Adresse keine Änderungen am Konto vorgenommen werden können.
Daher meine Frage:
Hat jemand schon einmal einen ähnlichen Fall gehabt oder weiß, ob es für Konten mit einer @ea.com-Verifizierungsadresse einen offiziellen Wiederherstellungsprozess gibt?
Ich suche keine Umgehung der Sicherheitsrichtlinien, sondern möchte lediglich verstehen, ob es für diesen Sonderfall eine Lösung gibt.
Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort!
(CM Edit: Titel geändert)