Permanent Bann FC26
Hallo zusammen,
Hallo nochmals, sehr geehrtes EA-Team.
Wie erwähnt Spiele ich FC seit längerem Zeitraum und Intensiv.
Ich wurde voll gesperrt/gebannt ohne jedlichen Korrekten Grund, sondern auf vermutung vom Cheaten 😢
Zu meiner Person ich bin 39 j., männlich, Medizintechniker, Familienvater und geniesse meine Freizeit gerne mit Playstation. Daher auch die 1900 Std in FC26. Das das Traiden von Karten, Trikots, Stadien etc. Was verbotenes sein soll ! SPRICH IN GAME KAUF UND VERKAUF - Ist mir unbekannt ! Da EA - FC eine Spannweite für spielerverkauf bereit stellt, ist auch ok !
Aber laut eurem Supporter Team wurde ein Hacker festgestellt und ich bin der Leitragende ?! Die feststellung war am Fr. 17.07.26 gegen 19:33 Uhr. Ich bin selbst erst gegen 20:40 Uhr online gegangen. Habe mich gefreut auf die Summer Promo packs, habe genau 4 packs geöffnet und wurde gebannt permanent 😳
Ich habe extra FC Points die Tage davor aufgeladen von einem Wert über 200 € um Packs und Spieler zu verkaufen damit ich etwas Coins dazu gewinnen konnte.
Bitte kümmert euch darum !
Ich war mit Frau und Kinder sowie mit 3 Freunden und mit meinem Neffen die dies sogar bezeugen können sowie in einer Party mit live übertragu g von 14 Mann dazu ! 4 Packs geöffnet, Spiel hat sich aufgehängt neu gestartet. BANN !
Daher bitte ich euch noch
Auskunft nach Art. 15 DSGVO, Konkret zu Fall #250839350
-Haben Sie ein Nutzerprofil zu meiner Person angelegt?
-Aussagekräftige Informationen über die zugrunde liegende Logik der automatisierten Entscheidungsfindung
-Auskunf über alle von Ihnen gespeicherte Daten
-Welche Transaktion hat zu Sperre geführt?
-Welche konkreten Überprüfungsmaßnahmen haben bissher stattgefunden
Bitte antwortet auf meine Fragen !
1900 stunden 1000 von €'s.
Plus Spiele Käufe wie FC26
Battlefield etc. und ich jabe null rechte, weil mein konto gehackt wurde?!
Ich kann mich somit wirklich nur an die Verbraucherschutzzentrale wenden was ich auch bereits getan habe! Denn hier geht es nicht mehr um Spiel und Spass sondern das man mir die Lizensen zu allen Spielen entzogen hat weil das KI System so entschieden hat?! Grausam ich verliere iwan meine Geduld, keine entschädigung, kein Aufklären des vorfalls, sondern schlicht auf vermutungen.
Ich gebe dem ganzen 48h ansonsten muss ich rechtliche wege einschlagen.
Wie erwähnt wurde ein Hack festgestellt, ich spiele über Playstation 5. Besitze weder einen Pc noch Laptop.
Darum bitte nimmt diese Sache ernst !