Forum Discussion

gidigonzales's avatar
gidigonzales
Seasoned Newcomer
4 days ago

Falsche Telefonnummer in meinem EA-Konto - Bitte um Entfernung

Mein EA-Konto ist mit einer russischen Telefonnummer verknüpft, die nicht mir gehört. Wenn ich versuche, die Nummer zu entfernen, wird der Bestätigungscode nur an diese Nummer geschickt. Es gibt keine Möglichkeit anders an den Code zu kommen. Der EA-Support hat mein Konto verifiziert, konnte die Nummer entweder selbst nicht finden oder löschen. Ich möchte, dass EA die falsche Telefonnummer entfernt, damit ich meine eigene hinzufügen kann. Des Weiten ist es wichtig, dass allgemein der Support in einem Notfall das Befugnis haben sollte, die Nummer zu entfernen. Der Hacker hat theoretisch jetzt noch die Möglichkeit mein Account wiederzuerlangen, da seine Nummer in 2FA aktiviert ist und ich die Nummer nicht entfernen kann. Bitte um eine schnelle Rückmeldung und Unterstützung.

Beste Grüße

Gidigonzales

[Moved to EA Forums DE - CM]

4 Replies

• kaedechan91's avatar
    kaedechan91
    Rising Newcomer
    4 days ago

SELBE PROBLEM HIER!
    Keine Lösung vorhanden Electronic Arts... Euer Ernst?

• kaedechan91's avatar
    kaedechan91
    Rising Newcomer
    4 days ago

Der Support kann auch bei uns die alte, ohne Zugriff Unsererseits vorhandene Handynummer NICHT ENTFERNEN. Was ist da Los bei Euch? MfG

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

kaedechan91 wir können hier im Forum bei Kontoproblemen nicht helfen, denn wir haben keine Kontoeinsicht.

Wenn du keinen Zugriff mehr hast auf die E-Mail-Adresse, die mit deinem EA Konto verbunden ist, dann muss der EA Support dich auf anderem Wege als Besitzer des Kontos verifizieren. Bitte wende dich an den EA Support für weiter Hilfe. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.108 PostsLatest Activity: 8 minutes ago