Forum Discussion

headk9llerTTV's avatar
5 months ago
Solved

3 fach abbuchung

Hallo ich habe eine doppelte Abbuchung und wie ich schon gesehen habe waren es bei den anderen Post´s immer 2 Buchungen, bei mir wären es aber 3 ujnd bräuchte daher bitte dringend hilfe da nun mir das Geld fehlt.

Im Anhang habe ich mal 2 Sceenshot´s beigefügt einmal von ea Seite und einmal PayPal.

vielen danke jetzt schon einmal.

MfG Steven

• Hallo @headk9llerTTV,

was Somaru hier erklärt hat, ist richtig, das eine zeigt nur die Transaktion an und das andere die eigentliche Zahlung.

Was ich hier noch anmerken wollte ist, dass du auf jeden Fall bei deiner Bank nachschauen solltest, welche mit dem PayPal-Konto verbunden ist. Falls dort nur eine Abbuchung ist, dann wäre da alles in Ordnung.

Du kannst auch auf dem PayPal-Konto selbst den Abbuchungsverlauf sehen.

2 Replies

• @headk9llerTTV also für mich sieht das alles korrekt aus.

Eine Zahlung steht bei dir auf ausstehend. Dieser Fehler tritt bei Paypal leider häufiger auf, aber der Vorgang wird nach einigen Wochen automatisch als fehlgeschlagen verbucht und dir entstehen dafür schon einmal keine Kosten.

Das eine abgeschlossene ist die Einleitung der Zahlung, also die Bestellung und das andere abgeschlossene ist dann die eigentliche Zahlung.

Kurz gesagt, dir dürften nur die 16,99€ abgebucht worden sein und somit wäre alle ok.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo @headk9llerTTV,

was Somaru hier erklärt hat, ist richtig, das eine zeigt nur die Transaktion an und das andere die eigentliche Zahlung.

Was ich hier noch anmerken wollte ist, dass du auf jeden Fall bei deiner Bank nachschauen solltest, welche mit dem PayPal-Konto verbunden ist. Falls dort nur eine Abbuchung ist, dann wäre da alles in Ordnung.

Du kannst auch auf dem PayPal-Konto selbst den Abbuchungsverlauf sehen.

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!527 PostsLatest Activity: 3 days ago