Forum Discussion

Necrobit95's avatar
5 years ago

AUS EA ACCESS WIRD EA PLAY (PRO)

Hallo liebes EA Team, liebe EA Community,

eben erreichte mich folgende durchaus erfreuliche Nachricht:

Aus EA Access wird EA Play

Ab dem 18. August fasst EA beide unter dem neuen Namen EA Play zusammen. Ihr habt dann die Wahl zwischen dem regulären Service für weiterhin 3,99 Euro im Monat sowie der Pro-Variante für 15 Euro.

EA Play Pro bietet euch zusätzliche Vorteile. Darunter Zugriff auf mehr Spiele und ihr könnt Vorab-Trials ohne Zeitbeschränkung spielen.

Das für mich und ich gehe mal davon aus auch das für die ganze FIFA Community wichtige habe ich oben unterstrichen.

Meine Frage dazu, wird der Vorab-Trail für FIFA 21 mit EA PLAY PRO ohne Zeitbeschränkung zu spielen sein?

Ich weiß, dass wir mit EA Access, jetzt EA PLAY die 10h bei einem Vorab-Trail haben.

Aber wie wird das nun mit EA PLAY PRO, vorallem für FIFA 21?

Beste Grüße

Necrobit

PSN MadMan95_

5 Replies

• @Necrobit95 ich kann es nicht zu 100% sagen, doch das klingt für mich nach EA Access Premier, was bedeuten würde, das du kein Zeitlimit mehr für Fifa 21 hast.

• Servus, ja man kann es unbegrenzt spielen :D hab aber auch ne frage, wird man bei z.B bei Fifa 21 die ultimate also die beste Version bekommen oder eine schlechter

Lg Kas 

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    5 years ago

@kxvin66 EA Play Pro ist die umbenannte Version von Origin Access Premier und hat deshalb auch dieselben Inhalte.

Das bedeutet, das du immer die bestmögliche Edition erhälst, also bei Fifa 21 wäre das wohl die Ultimate Version.

• Hi, hab mal ne Frage. Wenn ich mir jetzt das jahres Abo für ea play pro auf der ps4 hole, gilt das dann auch für die ps5? 

Featured Places

Node avatar for EA Play

EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 12 hours ago
548 Posts