Forum Discussion
@EA_rephii Die DNS-Einstellungen stehen bei mir auf automatisch.
Ich habe den Router mehrfach neugestartet und die Verbindung von WLAN auf Kabel und wieder zurückgeändert. Das hatte keine Veränderung.
Seit ca. 1 Stunde läuft der Download aber stabil. Ich gehe einfach von eine Überlastung aus.
Die Fehlermeldung im PSN sagte, es wären Probleme mit dem DNS-Server. Ob das auch so ist...
Was einfach bleibt ist der fade Beigeschmack, dass man Geld ausgibt und geplante Dinge nicht funktionieren.
Durch die Presse bzw. Internet-News sieht man ja das es kein Einzelfall ist.
Daher muss ich einfach sagen, dass der Fehler bei EA liegt.
Meine persönliche Meinung ist nur, dass man diese Situation mit etwas Weitblick hätte erkennen können.
Beste Grüße
mcbexx
Hey @mcbexx76
kannst du bitte folgende Schritte mal probieren:
1. Gehe zu den "Einstellungen"->"Netzwerk".
2. Klicke dort auf "Internetverbindung einrichten".
3. Wähle dort "Benutzerdefiniert. Geben Sie alle nötigen Informationen wie das Passwort für Ihr Netzwerk ein.
4. Bei den "IP-Adresseinstellungen" gehe auf "Automatisch". Danach DHCP-Hostname "nicht angeben"
5. Gehe bei "DNS-Einstellungen" auf "Manuell".
6. Verwende die Adressen 8.8.8.8 als "Primärer DNS" und 8.8.4.4 als "Sekundärer DNS".
7. MTU Einstellungen auf Automatisch lassen, Proxy Server "nicht verwenden"
8. Danach teste bitte die Internetverbindung. Danach bitte versuchen den Download nochmal zu starten.
-rephii
- 5 years ago
Hallo @EA_rephii
ich habe deine Einstellungen kurz nach deinem Post übernommen.
Vielen Dank für deine Mühe und Vorschläge.
Leider muss ich sagen, dass mein Ärger nicht verflogen ist. Ich versuche seit dem 1. Oktober das Spiel zum Laufen zu bringen. bzw. so lange läuft der Download schon :D
Als ich während des Downloadvorgang das...nennen wir es mal "Startspiel" PSG-LIV gespielt habe ist das Spiel und Download abgeraucht.....
Anschließend daran hatte ich auf deine Einstellungen umgestellt. Der Download läuft nun...... aktuell stabil...aber es ist trotzdem sehr schade...
Egal ..daran trägst du ja keine Schuld....
About EA Play
Recent Discussions
- 11 days ago
Falsche Email adresse
Solved19 days agoEa Monats Abo
Solved20 days ago- 2 months ago